Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-09-25 07:02
Do. 24. September 2020

Nur kurz zum Donnerstag.

 

Es war ein schöner, positiver Tag.

 

Ich fand es sehr schön, dass die Arbeit wieder "normal" aufgeteilt worden ist. Dass ich wieder normal arbeiten konnte, meine Aufgaben wieder bekommen habe. Jetzt wieder in meinen normalen Alltags-Rhythmus kommen. 

 

Ich habe mich total darüber gefreut, dass sich eine sehr schöne, positive Situation auf der Arbeit ergeben hat. Darüber kann ich hier aber nicht näher eingehen. Es betrifft nicht die Arbeit, die Aufgaben an sich, aber ich habe mich darüber trotzdem so richtig gefreut. Eine einmalige Sache war es (eine einmalige positive Situation). 

 

Ich habe es sofort meinem Freund per SMS geschrieben.

 

Als Überraschung, als kleines Geschenk dafür hat er mich abends mit einem "Zauber-Ei", einem Überraschungs-Ei von Kinder-Schokolade überrascht. 

 

Ja, trotz angekündigter Kontrolle für Sonntag (Gewicht beim Training) habe ich es mir trotzdem dann gegönnt. Das musste einfach mal sein. 

 

Danach bekam ich vom Zucker mal wieder etwas Bauchschmerzen. 

 

Abends habe ich noch einiges im Haushalt geschafft. Auch das muss, trotz langem Arbeitsweg, längerem Arbeitsweg, ja weiter laufen. 

 

Im Keller habe ich noch ein interessantes Gespräch mit unserem Nachbarn geführt. 

 

Abends habe ich dann nur noch ein kleines Grund- bzw. Basis-Programm durchgeführt. 

 

5 Minuten Basis-Programm 

 

Auf dem Wackelkissen:

 

10 Kniebeugen.

 

Seitliche Kniebeugen. Jede Seite 5 mal. Ein Fuß auf dem Kissen, ein Fuß auf dem Boden. Kniebeuge. Beim Hochkommen Bein/Knie (vom Boden) zum Bauch hochziehen, auf einem Bein, auf dem Kissen stehen.

 

Gerade vorbeugen (etwas in die Knie gehen). Mit den Armen/Händen von der Schulter 10 mal in Kopfhöhe nach vorne strecken. 

 

Weiter auf dem Boden:

 

Auf den Rücken legen. 10 mal Reverse Crunches. Beine Richtung Decke hochziehen, Hüfte etwas anheben.

 

Flach auf den Rücken legen. Beine gestreckt senkrecht nach oben. 10 mal runter bis knapp über dem Boden und wieder senkrecht hoch (Beinheben).

 

Anschließend noch die Fersen und Beine dehnen, einschließlich Fersensitz. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-25 07:02