Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-09-16 08:01
Do. 15. Sept. 2016
Der Donnerstag war im großen und ganzen schön und positiv.

Ich fand es schön,

- dass ich auf der Arbeit nette und positive Gespräche (mit Kollegen) geführt habe.

- dass der Termin abends bei der Fußpflege gut geklappt hat. Schmerzfreier als sonst, wir waren relativ schnell fertig.

- dass ich von Weltbild ein Paket mit bestellten Kalendern bekommen habe. Ich liebe ja Erdmännchen und Seehunde/Seelöwen. Mit Erdmännchen habe ich schon Kalender fürs nächste Jahr, aber mit Seehunden/Seelöwen hatte ich noch keinen einzigen. Wir haben im Urlaub in vielen Geschäften gesucht, auch in den Zoos, aber überall nur mit Erdmännchen. Über Weltbild habe ich mir dann zwei bestellt. Einen großen (etwa Din-A 3) und einen kleinen in Postkartengröße zum hinstellen. Ich fand es schön, als ich das Paket ausgepackt habe, mir die süßen Tierfotos in Ruhe angeguckt habe.

Nachdem ich am Dienstag und Mittwoch jeweils einen Salatteller mit Putenbruststreifen gegessen habe (das ist halt eines meiner Lieblingsgerichte), habe ich am Donnerstag Abend Hühnerfrikassee gegessen. Allerdings nur so, also ohne Reis. Das wäre mir zu mächtig geworden.

Ich wollte eigentlich noch Sport machen, habe mich aber, auch dank des schwül-warmen Wetters, nicht ganz so gut gefühlt. Stattdessen habe ich noch etwas Haushalt gemacht und es mir dann vor dem Fernseher bequem gemacht. Ich will aber unbedingt in Kürze (wahrscheinlich noch heute Abend) mit dem Sport weitermachen.

Letzte Nacht wurden wir von einem heftigen Gewitter wach. Es klatschte ganz laut gegen das Fenster. Das waren bestimmt Hagelkörner. Ich hoffe, dass es sich jetzt mal etwas abkühlt. Dieses schwül-warme Wetter ist auf Dauer ja nicht auszuhalten.

Heute, am Freitag, wollte ich eigentlich etwas Plus machen, was aber nicht gehen wird. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ab dem frühen Nachmittag wird das Wasser im Büro abgestellt. Also auch nicht mehr aufs Klo gehen. Also auch nicht mehr allzu viel Trinken (bevor ich dann nach Hause fahre, also im Bus sitze). Nun gut, Stundenmäßig werde ich dann halt erst in der nächsten Woche wieder loslegen. Das ist heute halt "höhere Gewalt".

So, und jetzt muss ich los.

Kommentare

02:59 17.09.2016
Ohne Wasser und WC-Spülung im Büro? Dann besser rechtzeitig gehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-16 08:01