Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-03-13 09:02
Do. 12.03.2020
Nur ganz kurz.

Am Donnerstag fand ich es schön, dass ich in der ersten Klasse überhaupt noch einen Sitzplatz bekommen habe. Ich musste wegen einem Termin schon um 17 Uhr Feierabend machen. Die Hauptstoßzeit. So einige mussten, auch in der ersten Klasse, noch stehen.

Wenn ich normal gegen 19 Uhr den Zug nehme, dann ist er immer so schön leer. Die Zeit bevorzuge ich total.

Außerdem war ich froh, als ich dort dann endlich aussteigen konnte. So viele waren erkältet. Aus allen Ecken hörte man Husten und Niesen. Ein blödes Gefühl. Nicht wegen dem Virus an sich, aber ich will auch einfach keine Erkältung bekommen. Ich will einfach nur gesund bleiben. Bloß nicht anstecken, bloß nichts einfangen.

Diesbezüglich bin ich aktuell echt froh, dass ich eine Asperger-Autistin bin (auch wenn ich dafür keine schriftliche Bestätigung habe). Dass ich immer schon ein "Einsiedler" bin, die Einsamkeit liebe. Jetzt in dieser Zeit kommt mir das echt total zugute. 

Am Donnerstag habe ich keinen Sport gemacht. Wirklich mal einen ruhigen sportlichen Ruhetag eingelegt. Gut, dass jetzt das Wochenende kommt. Abends war ich total k. o.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-13 09:02