Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-03-11 09:14
Di. 10.03.2020
Nur ganz kurz.

Hier ist alles klar. Am Dienstag Abend habe ich (für meine Verhältnisse) schon früh geschlafen.

Der Tag hat mich geschlaucht, ich war ziemlich müde und kaputt. 

Abends haben wir im WDR die Sendung Quarks gesehen (ich habe es mir im Sessel bequem gemacht).

Rund um das Virus, aber völlig ohne Panikmache, alles nur ruhig und sachlich, sehr interessant und vernünftig dargestellt. Das fand ich wirklich sehr gut.

Aber trotzdem wühlt dieses Thema halt zeitweise meinen "Reizdarm" auf (man hört ja nichts anderes mehr), so dass ich danach etwas Durchfall hatte.

Danach spielte mein Kreislauf verrückt, so dass ich mich hingelegt habe. Etwas gelesen habe.

Immerhin ist mein aktuelles E-Book, der Ostfriesland-Krimi, ziemlich spannend geschrieben. Aber schließlich bin ich dann eingeschlafen.

Zwischendurch (im Laufe des Abends) habe ich nur eine kleine Sporteinheit durchgezogen. Hin und wieder muss das reichen. Besser als nichts. 

Mini-Einheit
10 Kniebeugen (4 kg Kugelhantel nach vorne strecken).
10 Kettlebell Swing (6 kg Kugelhantel).
15 Bizeps-Curls (4 kg Hanteln).
10 Kreuzheben, aufrechtes Rudern (4 kg Hanteln).

Kommentare

02:38 13.03.2020
"Panikmache" sehe und höre ich sowieso nicht, die meiste Panik kommt aus den Leuten selbst heraus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-11 09:14