Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-06 00:57
Snowboarden
Der Hammer!
Snowboard fahren is einfach mal mega cool!!
Auch wenn es lange gedauert hat bis ich es konnte, ich hab es geliebt!
Ich will Snowboard fahren, jetzt sofort!
Und mein Snowboard Lehrer… der war einfach klasse, leicht verpeilt aber klasse!
Sieht das nicht toll aus?
Wär Schnee nich ne tolle Sache, wenns nich so kalt wär??
Ok eigentlich is Schnee ne tolle Sache und das muss auch mal gesagt werden!
Schließlich hat Snowboard fahren viele Vorteile gegenüber skateboarden und surfen, was ja nun ma alles miteinander verwandt ist!
Denn beim snowboarden fällt man viel weicher als auf der Straße!
Klar, Schnee kann auch hart sein, aber irgendwie fallen bei Schnee meine Hemmungen leichter…
Ich weiß ja nich ob ich mit auf sonem Skateboard halten könnte
Und surfen is auch nich wirklich was für mich, allein diese neoprenanzüge find ich schrecklich!
Ich könnte gern richtig snowboard fahren mit Rampen und durchn Tiefschnee und so…
Das wär cool.
Aber vielleicht komm ich ja irgendwann nochma dazu das zu lernen!
Hiermit will ich festhalten
Snowboarden ist cool und ich muss es unbedingt noch einma machen!
Und natürlich, ich hatte den besten Lehrer aller Zeiten… und noch seine Handynummer

Tags

Kommentare

14:38 07.08.2005
Am Anfang tut dir einfach alles weh besonders der Hintern aber ich kann dir sagen die Schmerzen sind es Wert.
Es ist ein absolutes Gefühl von Freiheit wenn du die Pisten runter fährst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 06.08.2005
Ich glaub auch, dass das Spaß macht - aber ich wäre vermutlich zu ängstich dafür...mein Exfreund hat mir immer davorgschwärmt und Fotos gezeigt und so...aber muss ja sau teuer sein und wie gesagt...ich hätte bloß Angst um meine Knochen. Ich bleib beim Schlittenfahren^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-06 00:57