Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-10 14:44
Vorstellungsgespräch
Am Freitag hab ich Vorstellungsgespräch in sonem Jeans laden in meiner City!!
Ja jajajajjaja ich freu mich ja schon, obwohl ich denke, dass ich eh nich genommen werde
Hab einfach zu wenig Erfahrungen…
Egal heute war ne Anzeige für Kik hier gleich ume Ecke, da werde ich später ma hingehen und gleich meine Unterlagen mitnehmen…
Das wär natürlich cooler, dann müsste ich nich immer Bus fahren…
Auserdem habe die auser City sonen Bogen mitgeschickt und da hab ich mich schon verschrieben, voll assi!
Hab Fiale falsch geschrieben nämlich Filale…
Hab natürlich vorher keine Kopie gemacht, weiß nich wie das mit Tipex oder durch streichen is!
Oh man…
Ich fahr gleich erstma ine city vielleicht fällt mir ja noch irgendwas dummes ein damit ich noch ma sonen Bogen kriege!
„Ehm ja unsere Katze hat auf unsere Post gepinkelt und den Zettel wollte ich ihnen nicht unbedingt am Freitag mitbringen, könnt ich den vielleicht noch einmal neu bekommen?“
Ginge das so??
Oder fällt jemandem ne blödere Ausrede ein??
Ach ich blödchen, das wird ja ganz anders geschrieben… Filiale oh man…
Das hab ich jetzt so das stehen, aber man sieht, dass ich mich verschrieben hatte…
Egal, is ja nur menschlich, oder?
Und dann hab ich noch festgestellt, dass ich in all meinen Lebensläufen einen Fehler hatte!
Ich habe geschrieben dass ich 1990 eingeschult wurde, stimmt aber nich sondern 1991!!
Ja und nu hab ichs aber richtig!
Aber alle 20- 30 Bewerbungen, die ich vorher geschrieben hatte, waren falsch!!
Ach du shite!
Aber daran wird’s wohl kaum gelegen haben!
Ich bin irgendwie so fertisch!
Drucke jetzt ma meine Unterlagen aus und mach mich so langsam auf richtung stadt!
Ich hoffe ich kriege ein Auto, hab echt kein Bock auf Bus!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 14:44