Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-04 18:05
Schmerzen!!!
Jawohl ich habe Schmerzen!!
Mir tut alles weh, weil ich zelten war!
Aber es war trotzdem sehr cool!
Wir haben gefeiert getrunken und gekifft!
Wie immer halt!
Heute ist irgendwie ein langweiliger Tag, aber ich kann mich auch nicht aufraffen.
Ich wollte eigentlich shoppen aber doch keine Lust!
Dann wollte ich zu einer Freundin gehen aber doch keine Lust!
Naja und nu sitze ich immer abwechselnd vorm PC und Vorm TV um eine zu rauchen!
Später werde ich wohl dochmal zu meiner Freundin gehen!
Heute abend will der Typ anrufen den ich übers ICQ kennengelernt hab!!
Oh Gott hoffentlich trau ich mich ran zu gehen, wenn ich seine Nummer seh!
Ich weiß gar nicht was ich mit ihm reden soll!
Mal sehen!
Er will mich ja auch unbedingt treffen und ich hab gedacht es wär ne gute Idee dann ma ins Open Air Kino zu gehen. Das wollte ich schon letztes Jahr machen.
Aber es hat sich nie ergeben!
Da muss man nich reden wenn man nich will aber man kanns trotzdem und danach kann man sich wenigstens über den Film unterhalten!
Was meint ihr, ist das eine gute Idee?
Ich muss mir das glaube ich noch ma gründlich überlegen und erzähl euch dann später von meinem Telefonat!!

Eigentlich könnte ich noch weiter schreiben aber mir fällt nichts mehr ein!
Ich hab immer noch keinen Job, obwohl ich mich schon so viel beworben habe!
Das kann doch nicht so schwer sein!!
Ich werde jetzt ma einen Zettel fürs schwarze Brett entwerfen, wegen Babysitten!
Vielleicht kann ich ja so ein paar Euro verdienen, schließlich habe ich da so einige Erfahrungen!

Tags

Kommentare

20:24 04.08.2005
Genau, find ich auch!

männer sind sowieso...

naja...man soll ja nicht so feindliche Sachen im Netz von sich geben, wa?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 04.08.2005
Da musst du dich noch gedulden denn Open Air Kino is erst nächsten Donnerstag! Bin ma gespannt ob der heut noch anruft!!
Und wenn ers nich macht?!
Dann treff ich mich auch nich mit ihm! Ganz einfach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 04.08.2005
OpenAirKino klingt gut...mach das..
und immer rangehn -´am Anfang weiß man bei fremden leuten nie, was man sagn soll...aber wenn ihr kein Gesprächsthema findet wisst ihr gleich, dass es nicht passt...
ich bin ja ma gespannt was bei rauskommt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 18:05