Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-05 17:24
Bücher
Ich steh ja auf Schnulzige Bücher und hab mich gerade von einer anderen Bücherliste dazu inspirieren lassen eine eigene zu erstellen…

Dazu braucht es allerdings eine kleine Vorbereitung..
Ich lese nicht gern lange Bücher, mit diesem ganzen drumher gelaber wie Beschreibungen der Luft und der Haare und so ein blabla…
Hauptsache es geht um Liebe, ist herzzerreißend und nicht zu viel Blabla

1. Ludvig meine Liebe von
Eine der schönsten Liebesgeschichten. Es geht um zwei Geschwister, die sich lieben aber es nicht dürfen! Tot traurig aber einfach zum Dahin-schmelzen!
Habe es ca. 10 mal gelesen!
2. Wer ist eigentlich Paul?
Super geschrieben, kurz und voller verrückter so bekannter Eigenschaften! Einfach schöne Story, in der ich mich absolut wieder finde!
Hat nicht jede Frau einen Paul?
3. Wie ein einziger Tag
Ich würde sagen es ist die schönste Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe. Ich habe geheult bis es nicht mehr ging und es war so schön!! Genau wie der Film auch!
4. Ein ganzes Leben lang
Was für eine Liebe!! Hoffentlich erfahre auch ich irgendwann eine so innige ehrliche Liebe!
5. Sex und Sushi
Super lustig knackig und kurz. Einfach zum verschlingen!! In Tagebuchform geschrieben!
Ich liebe das!

Ok ich belasse es bei diesen Top 5!
Wenn ihr mehr zu den Büchern wissen wollt fragt einfach!
Falls ihr auch eines davon gelesen habt freu ich mich über jedes Kommentar zu eines der Bücher!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 17:24