Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-10 17:31
Kavaliersdelikt oder Straftat?
Ich muss es jetzt ja ma zugeben.
Ich klaue… ab und zu…
Kleine Sachen, z. B. Ohrringe, oder anderen Schmuck, Kosmetik artikel oder ma T- shirts, aber die nur, wenn kein Etikett dran is. Die Leute sind doch selber schuld wenn die ihre Ware nich sichern!!
Eben war ich ja iner Stadt und da hing bei C&A so ein süßes T-shirt mit Winni Puh, Esel und Tigger..
Total sweet und sollte 10 euro kosten, ich das süße Teil ine Hand genommen und mit ine Umkleide, da entdeckte ich dann, dass gar kein Alarmding dran is, ich also geguckt obs passt und eingepackt…
Die anderen Sachen zurück gehängt und auf schnellstem Wege raus!
Bis jetzt haben die mich nie erwischt und ich machs auch nur wenn ich denke, dass das Teil einfach viel zu teuer is (z.B. Mascara für 8 €) oder die Sachen nich gesichert sind!
Ich find klauen nich schlimm solange man sich nicht erwischen lässt
Meine Freundinnen wurden erwischt und ich hatte echt Glück dass ich nich dabei war, denn ich hatte eine Fahrstunde und sonst wär ich auch mit iner city gewesen… naja die mussten 120 sozial Stunden leisten und Strafe zahlen!
Meine Schwester haben die auch erwischt in Hannover aufer Klassenfahrt!
Sau peinlich!!
Hat die ne Sonnenbrille mitgenommen!!
Da fällt mir ein, das habe ich neulich auch erst…
Ich latsch so durch New Yorker und guck mir die Sonnenbrillen an… war mit drei Mädels da, setzt die eine auf und dann einfach aufen Kopf, war ja nix dran…
Selbst meine Mädels habens nich gemerkt als ich mit dem Ding einfach rausspaziert bin!
Echt witzige Sachen manchma
Wie steht ihr denn so zum klauen… is doch eigentlich wie rauchen, irgendwann hats jeder ma gemacht … oder nich???
Mich interessiert das echt ma…
Hab die Bewerbung vorhin bei Kik abgegeben janz flotti… das wär echt schon besser wenn ich hier im Ort was finde, vor allen Dingen muss man bei Kik nich so viel machen, von wegen Kundenberatung!
Is ja eher so Ramsch!
Ich bin ja eher der schüchterne Typ und geh nich so gern auf Leute zu…
Deswegen hab ich auch mein Carolinchen mit in Down Under, die hat einfach die größte Klappe die ich kenne…
Da wird nich lange gefackelt wenn die im Max einen Typen entdeckt, der für Getränke aufkommen könnte… einfach bisschen nett lächeln und ihren Berühmten Blick aufsetzen schon hatse zwei Drinks für uns iner Tasche und wenn sie glück hat bleibt der Typ den ganzen abend in ihrer Nähe und bestellt immer weiter!
Für mich is das nix, ich hab das eine Zeitlang auch gemacht und einfach Kackendreist gefragt, aber irgendwie komm ich mir blöd dabei vor, besonders wenn die Typen dann nich abhauen,
und ständig an einem rumgraben!!!
Zum kotzen, da wird mir wirklich schlecht bei, ich kann so geschleime nich ertragen und wenn ich mir jetzt ein suche dann bitte gleich ein Vernünftigen, mit dem ich es auch den ganzen abend aushalte!!
Übrigens hab ich immer noch nich mit meinem ICQ typen telefoniert…
Aber er textet mir immer noch schön brav jeden abend
Ich weiß ja auch nich warum ich ihn nich ma anrufe… is irgendwie blödes Gefühl!
Jetzt is halb sechs um sieben bin ich verabredet..
Jetzt erstma eine rauchen und dann ma schauen ob ich anrufe… vielleicht frag ich einfach so ob wir Freitag ins Kino gehen…ohne Telefonieren!
Ich finds schwerer zu telefonieren als sich einfach zu treffen…
Ma sehen

Tags

Kommentare

16:24 11.08.2005
Is halt nich jeder so locker drauf... Nur spaß, wenn jeder klauen ok fonden würde, wo würde das bloß hin führen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 10.08.2005
Also ich seh das wie Iva, verbotenes is ja irgendwie auch reizvoll!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 10.08.2005
Ich sag nich dass es selbstverständlich is nur dass ich es nich schlimm finde aber sieht ja jeder anders!
Ich machs ja auch nich zwanghaft oder es gibt mir auch keinen Kick oder so, das fände ich schlimm... aber nun gut ich bin ja froh dass ich mich da so unter Kontrolle habe und es nicht ausaten kann wie beim jonny rauchen auch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:43 10.08.2005
find nicht dass es wie rauchen ist und ich finde auch nicht, dass es jeder schon mal gemacht hat. ob du jetzt erwischt wirst oder nicht, es schadet dem laden und die preise gehen hoch. das ist nur ein grund also nicht der einzigste. schade dass es schon zur selbstverständlichkeit bei dir geworden ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 17:31