Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-13 14:38
Love is an illusion
Es ist keiner da!
Das habe ich gestern mal wieder gemerkt als ich beim Pärchen- Spiele- Abend bei meiner Freundin war.
Die beiden mit ihren Freunden und ich allein
Es ist eigentlich immer ganz ok aber manchmal komm ich mir dann echt blöde vor.
Die knutschen zwar nicht so die ganze Zeit oder so, aber es ist mir trotzdem manchmal unangenehm!
Ich will auch einen, der mit mir albert und mich ab und zu drückt!
Aber da ist niemand absolut niemand und es wird auch die nächsten 2 Monate so bleiben und das belastet mich am meisten, dass ich genau weiß in den nächsten Wochen hab ich auch niemanden und was ist wenn es immer so bleibt??
Wenn ich nie jemanden haben werde der mit mir albert und mich drückt?
Schrecklich… Daran mag ich gar nicht denken!
Ich mein, es ist bereits nicht mehr vorstellbar für mich, dass es irgendwann jemanden gibt, für den ich die einzige bin, der mich über alles liebt und der alles für mich tut!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum irgendwann nochmal so einer dabei sein sollte.
Bis jetzt war nie einer dabei und ich mein es sind schon 4 Jahre…
Woher soll er kommen?
Warum sollte er gerade mich wollen?
Es ist völlig absurd, dass jemand zu mir sagt ich liebe dich, ich liebe nur dich!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen…
Warum sollte das jemand zu mir sagen?

Genau deswegen, weil ich so wenig Vertrauen in die Liebe habe, werde ich sie auch nicht erleben.
Ich würde es auch nicht glauben, wenn jemand vor mir steht und sagt „ich liebe dich“ ich würde ihn wahrscheinlich für verrückt erklären!!!
Und genau, weil ich so etwas keinem glauben würde, wird es auch nicht passieren.
Ich glaube ja nicht mal dem ICQ Typen, dass er sich mit mir wirklich treffen will.
Ich glaube auch allen anderen nicht, wenn sie sagen, dass ich in Australien meinen Traumtyp finde…
Vielleicht kommt einer in Australien, den ich toll finde und der mich wirklich mag, er wird es mir sagen und ich werde ihm nicht glauben… dann wird er es mir wieder und wieder sagen vielleicht! Aber Ich werde ihm trotzdem nicht glauben… irgendwann wird er aufgeben und das war’s dann!
Ich weiß auch warum es so ist!
Mein Ex Freund ist Schuld, der einzige wirkliche Ex Freund, den ich je hatte!
Er hat mich 18 Monate belogen, hat mir jeden Tag erzählt er liebt mich und ich wäre das wichtigste für ihn auf dieser Welt, er würde mich nie verlassen und er würde mich immer lieben… Das alles war gelogen, kein Wort davon war wahr… und doch habe ich ihm alles geglaubt!
Ich habe alles geglaubt, was er gesagt hat, er war meine Wahrheit!
Ich habe nie an ihm gezweifelt und nie in Frage gestellt, was er gesagt hat…
Bis ich raus fand, dass er gelogen hat!
Alles war gelogen, nichts meinte er ernst!
Wie kann ich noch mal einem Typ glauben, dass er mich liebt, wenn ich doch dasselbe 18 Monate zu Hören bekam und alles gelogen war???
Ist doch ganz logisch, dass ich so ticke!!
Es macht alles Sinn!!
Ich hasse ihn, er hat alles kaputt gemacht… Ihm habe ich mein verkokstes Liebesleben zu verdanken!
Er ist an allem Schuld!
Oder etwa nicht??
Man kann doch nicht erwarten, dass ich alles glaube, wenn ich doch damals so einen Fehler damit begangen habe, einfach alles zu glauben!
Ich hasse ihn dafür, er hat gar keine Ahnung, was er damit angerichtet hat, und ich begreife es auch gerade in diesem Moment, wo ich es aufschreibe!
Ich verstehe nun alles, alles wird logisch, was ich vorher nicht verstanden hab!
Jetzt wird alles klar!
Nur leider hilft mir das kein bisschen weiter
Ich weiß auch nicht, wie ich das überwinden soll!
Wie soll ich verdammt nochmal da wieder raus kommen?
Wie schaffe ich es Wahrheit von Lüge zu unterscheiden?
Besteht überhaupt die Möglichkeit dazu?
Wird es mir jemals wieder möglich sein, Liebe an zu nehmen??
Ich hoffe es… und ich weiß, die Hoffnung, ist die letzte die geht…
Sie bleibt und wird mich weder belügen noch verlassen!
Nich so wie die Liebe, der ich vertraut habe, und die mich aufs bitterste enttäuscht hat.
Ich habe ihr vertraut, doch das war der falsch
Und wer bitte geht einen falschen Weg zweimal??


Tags

Kommentare

16:18 13.08.2005
Ich war von dez 99 bis juli 01 mit ihm zusammen ich war also noch verdammt Jung und er war meine erste Liebe er war 5 Jahre älter, also ich war 14 als ich ihn kennen lernte und er 19!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 13.08.2005
da warst du 16, gel? und wie alt war dein freund?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 13.08.2005
In nächster Zeit is gut, das ganze is schon 4 Jahre her!!
Danke und schön dass mich jemand versteht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:07 13.08.2005
ohje, das tut mir leid! :( 18 Monate belogen zu werden ist echt ganz schön krass, ich weiß auch nicht, ob ich da in nächster Zeit jemanden vertrauen würde. Es brauch seine Zeit, bis du wieder an die Liebe glauben kannst. Aber trotzdem würd ich niemals nie sagen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-13 14:38