Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-11 16:58
Down Under/ ICQ Typ
Ich war ja gestern bei meiner Freundin und die eine die auch mit nach Australien kommt (wahrscheinlich) war auch da…
Naja wir konnten nich wirklich über Australien reden, weil ja ihr (dummer) Freund dabei war!!
Der kriegt ja immer me Kriese wenns darum geht!
Naja und ich glaub auch nich dass sie mit kommt, obwohl ich weiß dass sie gern würde, aber wegen ihrem Freund halt, der is jetzt auch noch zu Hause rausgeflogen.
Da kann sie ihn schlecht im Stich lassen, aber sie wird es bereuen wenn sies deswegen nich macht
Irgendwann hatse den Typen eh nich mehr und dann ärgert sie sich!!
Genau so wird es sein, aber is ja nich mein Problem, ich hab keinen Typen hier und darum bin ich ganz froh!!
Gestern wars übrigens soweit, ich hab den Typ vom ICQ angerufen… !!!
Wir haben fast 2 Stunden telefoniert, obwohl ich telefonieren hasse!
Es war so, ich war online und er fragte ob denn das mit dem telefonieren noch was wird und ich meinte ich weiß nich, hab ihm dann gesagt dass ich an seiner Stelle meine Nummer schon längst gelöscht hätte!
Ich meinte dann er soll mir doch sagen bis wann ich ihn anrufen kann und wenn ichs bis dahin nich mache, lassen wir die Sache…
Er hat gesagt dann ruf jetzt an…
Gut was blieb mir dann noch für eine Wahl??
Ich also eine geraucht und ihn dann angerufen, mein Herz hat voll gehämmert!
Is voll das Problem von mir mit dem telefonieren… ich bin da halt doch etwas schüchtern!
Naja es war dann noch ganz nett und wir haben über alles mögliche geredet und irgendwann meinte ich dann wie das is mit Treffen und er meinte das würde sich ja nich wirklich lohnen jetzt wo ich bald weggehe!
Ich hab gesagt das stimmt schon aber wir haben ja nichts zu verlieren egal ob wir uns mögen oder nich, ich geh eh bald!
Ich hab da eh nich so die Hoffnung drin und deswegen hab ich gesagt mir is es egal und ich hätte kein Problem damit wenn wir uns nich sehen…
Er meinte er würde mich schon gern sehen…
Naja ich meinte das müsste er wissen und er soll sich dann melden!
Hat er bis jetzt nich und für mich heißt das natürlich wieder ma warten…
Schlimm, ich werde schon ganz hibbelig…
Irgendwie geht die Zeit so schnell um und ich schaffe irgendwie gar nichts mehr, ich muss noch so viel machen!!
Muss morgen zur Bank und wegen arbeit noch so viel erledigen… und tausend leutz anrufen..
Meine Freundin in Heidelberg, weil ich da ja hin wollte, meine andere Freundin wegen Praktikum usw….
Voll blöd!
Naja und fürs Open air Kino hab ich auch noch keinen!!!
Der ICQ Typ will da auch net hin!
Alles schite!
Aber ich freu mich so auf Australien.. aber ich sach euch wenn ich hier noch 2 Monate rumhängen muss ohne was zu tun krieg ich zu viel!!!
Ich muss endlich irgendwas arbeiten!!
AAHHHHHHHAHAHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Ich will hier raus!
Aber so hab ich dann wenigstens richtig Lust in Down Under zu arbeiten!!
Is auch von Vorteil!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:08 11.08.2005
Ich wüsst auch nich ob das für mich so einfach wär ins Ausland zu gehen, kann deine Freundin schon verstehen!!
Aber wird bestimmt spannend!
Wegen job musste ma zum Arbeitsamt, die vermitteln ja auch Ferienjobs und so...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 16:58