Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-08 13:39
ich bin das problem, nur ich!
all my life
i pray for some one like you....
like who???

es gibt einfach nich den richtigen für mich!
es gibt gar keinen für mich !!!!
das habe ich gestern ganz deutlich merken müssen!
denn thalia is jetzt höchstwahrscheinlich mit lars zusammen!
und phia höchstwahrscheinlich mit Thomas!
und ich bin höchstwahrscheinlich der einsamste mensch auf dieser erde!!!
so fühl ich mich zumindest!
ich finds einfach nur scheisse auch wenn ich mich freun sollte ich kann nich es geht einfach nich!!
ich kann es nich verstehen! hab ich es weniger verdient jemanden zu finden den ich mag??
ich mein gut das is eeell den ich mag, aber der is so schwierig!!
und er wil mich eigentlich gar nich!
und.. ich?? was wil ich??
ich will diese verkackte ausbildung anfangen!!
jetzt sofort! ich will mir keine gedanken mehr machen um männer!!
jetzt bin ich so ziemlich die letzte die single is....
und ich hab es geahnt!! alle kriegen was sie wolln, thalia kiregt lars und sophia kriegt thomas, mit dem ich letzte woche noch iner kiste war!!
und ich kriege gaaaar nichts
ich bleibe völlig aufer strecke
und ich hab das gar nich verdient!!
oder hab ich es verdient??
hab ich was falsch gemacht?
ausser dass ich mit dem zukünftigen freund meiner besten freundin geschlafen habe??
aba da hab ich ja nich gedacht dass, das mit den so bald klappt
und ich hab auch noch dran schuld
denn ich hab ihm ja erzählt dass sie auf ihn steht! sonst hätte der das doch nie gerafft!
und ich hab lars und thalia einander vorgestellt
und ich hab sie gefragt ob sie ihn nich mag
ich bin an meiner misslichen lage selber schuld
und ich hasse mich dafür, weil ich im ersten moment immer erst an die anderen denke
und dann im zweiten schritt erst an mich!
und das is zum kotzen!
und wer bitte denkt als erstes an mich'????
na jetzt wohlmöglich keiner mehr!
wooo zum teufel is dieser verdammte "heul smily" wenn man ihn braucht???

am liebsten würde ich jetzt in diesem moment einschlafen und erst am 1.4. wieder aufwachen!
oder wenn wir nach berlin fahreb
berlin wird auch cool
ich und meine mami alleine!!
...
achja mit "beste grüße Gerrit" schreibe ich auch die ganze zeit, aba irgendwie kommt da nich so wirklich was bei rum...
irgendwie befriedigt mich das nich und ich hab angst ihn nach einem treffen zu fragen weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden... nichma in dem sinne dass er mich nich mag, sondern dass ich ihn nich mag

"Should've known you'd bring me heartache
Almost lovers always do"


is mit "almost lover" sowas wie bei maiki und mir gemeint???
dann trifft es zu... aba so was von zu!!
ich hab gestern nacht gedacht ich gehe heute rüber, zu maiki...
um mein geld zu holen und mit ihm zu reden!
schließlich is heute tag der abrechnung!
denn ich gehe ja heute auch zu tobi ins büro...
gespannt wie das wird
gestern nacht hab ich gedacht ich geh auf jedenfall zu maiki und im selbe moment hab ich gedacht, das machste doch eh nich^^
ich kenn mich einfach zu gut

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-08 13:39