Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-18 15:10
kiffen und anderer unsinn
ich hab wen gefunden^^
am samstag haben thally, dina und ich das shit geraucht..
war super lustig
später kamen noch felix und simon mit alk von der party am freitag
die war auch voll chaos.. zum glück war ich nüchtern und bin um halb 1 ins matrix gefahren..
war ich auch sehr froh drum... denn da waren alle voll und stressig
im matrix wars voll cool!
hab jetzt die nummer vom türsteher
und hab ihn auch voll zu gelabert!
Dari war auch da mit dem haben wir die ganze zeit gesoffen und irgendwann hat er in die vip lounge gekozt^^
eeell war auch da... und paule..
son freund von marvin, der is voll süß
aba n kiffer halt^^
Samstag nachmittag war ich mit lars am Kiessee und wir haben gelabert und dann waren wir noch bei real und haben inliner gekauft für mich^^
sonntag lag ich nur im bett ich war sowas ´von fertig
montag.. war ich im kaufpark und auf einma textet mir roland!!
mein roli
er is hier und ihm is langweilig hab dann was leckeres gekocht für uns und wir haben tv geguckt und uns unterhalten...
ich glaub er hatte ein gekifft
vielleicht wollte er mit mir ins bett aba ich weiss es nich sicher
ich hätt auch nich gewollt, die sache mit roland is schon lange vorbei und ich hab mich oft über ihn geärgert damals und da hab ich kein bock drauf, und auserdem is er eh bald wieder weg und naja das hat alles kein sinn...
Wohuuu am sonntag habe ich Probetag im savoy, hab heute mit der personalleiterin gesprochen und ich freu mich voll drauf
heute kommt thally und ich will mit ihr und sophia ins kino wahrscheinlich.. bis eben gerade hat es geschneit voll schöön
morgen fahr ich das letzte ma zu meiner schwester zum tv schaun..
und donnerstag dann mit paul essen gehen und abends mit sophia ins matrix.. wenns mir besser geht, bin ein bisschen krank
am Freitag dann chillen!
Samstag thomas geburtstag und sonntag erst mamas geburtstag und dann ins savoy...
muss irgendwann zwischendurch noch n geschenk für mama besorgen.. und für thomas... ma schaun eigentlich nich
denn irgendwie hab ich mit thomas im moment voll das problem
er verhält sich sophia so wie mir vor einem jahr.. und er is so weiss nich scheisse einfach im moment
"beste grüße Gerrit" hab ich nach einem treffen gefragt
ma sehen was dabei jetzt rauskommt, er will auch hat er gesagt und mehr jetzt eigentlich noch nich
ma sehen was dabei rauskommt
dari will auch mit mir einen rauchen
da bin ich auch ma gespannt was dabei rauskommt^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 15:10