Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-12 17:39
Allgemein
jo mit thally und lars läufts genauso scheisse wie mit phia und thomas... das steigert wiederrum meine laune^^
weil naja lars könnt ich nich haben der is eh viel zu jung für mich und thomas will ich nich mehr denn so wie der sich verhält is echt das letzte!!
ich weiss noch was der für eine show mit mir abgezogen hat und genau das gleiche macht er jetzt mit phia von wegen "maus" und schatzi" usw...
in der zeit wo das mit thomas anfing hab ich nich viel TB geschrieben deswegen kann ich jetzt gar nich nachlesen wies alles so war... aba ich weiss noch ziemlich viel und das es ein ewiges hin und her war und er sich nie ausscheissen konnte!
ich hoffe er tut phia nich weh aba anderseits würde ich mich besser fühlen wenn er mit ihr das gleiche abzieht wie mit mir
ich mein ich kam mir von ihm nie wirklich verarscht vor aba im nachhinnein kann man schon sagen. dass er das gemacht hat
denn er macht das selbe mit ihr wie mit mir damals!
das hat phia nich verdient!
ja der einzige mann in meinem leben is zur zeit gerrit
der ja eigentlich nich in meinem leben is weil ich ihn ja noch nie gesehen habe, aba er sieht gut aus soweit man das über fotos beurteilen kann und er is mir sympatisch!!
er is witzig und er is 25!!!! wouhoooo!!
naja er fragt mich aba einfach nich nach einem treffen und das wundert mich schon...
ich werd ihn nich fragen hab ich mir vorgenommen
muss ich wohl abwarten bis er was sagt!
ja und ich würd mich schon gern mit ihm treffen glaube ich...
wir haben viel gemeinsam.. wir mogen beide cocktails und snowboard fahren..
wir wohnen beide noch bei unseren eltern..
naja mehr hab ich noch nich herrausgefunden!
ich bin ma gespannt wie das weiter geht!
ich hab übrigens am letzten samstag mit einem von unseren türstehern geflirtet.. ich weiss auch nich warum ich mag den ganz gern aba nüchtern hätt ich mich natürlich nie nie getraut^^
naja er meinte ich soll ihn nochma nüchtern nach seiner nummer fragen, ich trinke ihm zu viel und so weiter!
naja ma schaun wie viel ich am freitag trinke und ob ich mich dann ma mit ihm unterhalte oder so
ich weiss nichma wie der heisst
gott is das lächerlich^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 17:39