Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-03 00:53
beste grüße Gerrit^^
Der heutige tag war echt gammelig...
den ganz tag hatte ich so komische magenkrämpfe und konnte mich kaum bewegen, jetzt sind sie weg... na wenigstens kann ich in ruhe schlafen...
gestern war phia hier und wir haben gekocht und dvd geschaut.. nichts spannendes aba ich war auch völlig fertig, hatte die letzte nacht ja mit thomas durchgemacht wovon sie ja nichts weiss und was mir ganz ehrlich ein schlechtes gewissen bereitet..
irgendwann werd ichs ihr eh erzählen.. aba ganz sicher erst wenn sie über ihn hinweg is..
und ich dämliche nuss erzähle thomas auch noch dass phia ihn son bisschen toll findet
naja ich war halt voll!
joa.. miguel habe ich ein knutschfleck verpasst, ich bekloppte^^
achja.. ich schreibe die ganze zeit in der comunity mit sonem typen.. normal mach ich das ja nich, weil die alle imma so einfallslose sachen schreiben und die mir meistens so gar nich gefallen
aba bei gerrit, so heisst er übrigens^^ war das anders...
er hat mir geschrieben irgendwas von wegen auf meinem ersten foto hätt ich ja wenigstens aufräumen können, aba ich seh trotzdem toll aus und kriege 10 punkte...
naja das fand ich sehr sympatisch und hab ihm dann geschrieben, dass es aufgeräumt is^^ was natürlich ein scherz war und ich dann noch dran gehängt habe, dass mir das hinterher auch aufgefallen is..
naja und seid dem schreiben wir halt voll viel...
und mein richtigen namen kennt er noch nich und dann meinte er, er nennt mich einfach "puffel"
hallo?? warum denn puffel?? fand ich seltsam...
hab ich ihm dann heut gesagt und jetzt nennt er mich bei meinem nick namen..
also er is zumindest automobilkaufmann was sich ja ganz gut passt obwohls da auch eine wendung gibt, ich soll nämlich den golf meiner mama übernehmen und sie kriegt n neues... aba erst mitte april bis anfang mai
bin davon so gar nich begeistert, es is dann zwar meins, aba es is nich neu und ich muss noch so lange warten und das alles nur weil mein vater freitag nich mehr kust hatte sich den seat anzuziehen!
sonst hätt ich den jetzt
und ich hätt den sooooo gern gehabt!!
nein jetzt hab ich ein golf 3 cabrio.. was ja auch schön is, nur halt nichts neues ...
aba is andersrum auch wieder geil fürn sommer!!
imma schön oben ohne fahren!!
naja gerrit is desweiterin übrigens älter als ich nämlich 24 und groß, nämlich 1,87 m und dunkelhaarig mit blauen augen
also ich hab bis jetzt nur 3 fotos gesehen aba auf den sieht er ganz nett aus, ausser auf dem letzten da zieht er ne fratze!
aba mit fratze seh ich auch nich toll aus^^
naja.. weiss nich was ich von dem halten soll
ich mein er schreibt am ende immer "beste grüße Gerrit"
weshalb er bei phia und mir auch nur noch so heisst^^
und dann er mit seinem "puffel"
und er hat noch son paar komische sachen in seinem profil stehen die ich nich verstehe
aba er scheint ganz nett zu sein.. erstma abwarten
heute hab ich ihm gesagt ich geh ine wanne und schreibe ihm dann nochma aba hab ich nich gemacht
muss ihn ma n bisschen zappel lassen
aba morgen werd ich ihm wieder schreiben denke ich
muss morgen auch passfotos machen und mein ausbildungsvertrag abgeben!! juhuuuu noch einen monat.. dann gehts looooos!!
ich freu mich so dermaßen drauf und bin so aufgeregt auf all das neue und auf meine mitschüler usw auf die ärzte und alles einfach
angst hab ich auch n bisschen aba die kommt wohl noch stärker raus je näher der termin rückt
und an meinem ersten tag bin ich wahrscheinlich ganz alleine hier, weil meine ma ja nach berlin will, und mein pa bestimmt sonst wo is... das find ich nich so gut.. weil dann is gar keiner da der mir alles gute wünscht und dem ich alles erzählen kann wenn ich nach meinem ersten tag nach hause komme
aba das wird schon hoffe ich
ja von eeell gibts nichts neues, der war ja nich im matrix am freitag
aba was soll er da auch wenn franzi gar nich da is^^
ja und Tobi is imma noch krank, so dass ich mit dem auch noch nich reden konnte
aba alle waren super nett und haben gesagt wie sehr sie mich vermissen werden und dass ich oft genug vorbei kommen soll usw
und doch nochma mit ihm reden soll weils ja echt kein grund gibt...
ich war dann kurz im büro und hab meine schürze abgegeben und kasia war scheissen freundlich und hat sich in einem voll überschwänglichen tonfall bedankt
die tat so als ob ich das aus gefälligkeit tue
die alte regt mich so auf und egal wie tobi mich danach anmacht werd ich ihm meine meinung sagen und ihn fragen was das soll!
da kommt er nich drum rum!
ich werd ihm sagen dass ich sein verhalten echt assi finde und dass er nich ma mit mir reden will enttäuscht mich und dass ich nich gedacht hätte dass er sowas macht und dass ich nich verstehe was das problem war usw
bin gespannt was er zu sagt, wenn er überhaupt was zu sagt...
und ich hoffe ganz argh dass ich nich heulen muss vor lauter wut und frust weil das bei mir ja häufiger passiert!
naja ich guck jetzt noch law&order und dann penn ich... wird zeit.. war ja soooo ein anstrengender tag heute
ich sehen echt meine ausbildung herbei!! endlich was zu tun!!
neue leute!! und money money money

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-03 00:53