Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-29 00:27
wo is ein neuer??
warum vermisse ich ihn so???
weil keiner da is an den ich sonst denken kann!
niemand den ich mir vorstellen kann...
es is einfach keiner da an den ich denke kann, von dem ich träumen kann, einfach niemand, und das lässt mich an maiki denken und das widerrum macht mich fertig!!!
ich will nich an ihn denken!!!
das is das letzte was ich will!!
er is das letzte was ich will und das weiss ich genau und ich hasse meinen kopf dafür dass er trotzdem an ihn denkt und ich hasse mein hert dafür dass es sich trotzdem nach ihm sehnt
wo doch gerade mein herz weiss wie sehr er mich verlezt hat!!!
er hat mich ausgenuzt mich benuzt nur für sein ego und seine befriedigung und mich fallen gelassen wie den letzten dreck!
ich hasse ihn und ich hasse ihn wirklich
ich hasse all das was er mir angetan hat und ich bereu jede sekunde, die ich so dämlich war und glaube konnte dass er der richtige is!!!
ich verachte ihn und sein verhalten
und trotz alle dem, trotz dem was ich weiss und wie sehr ich leiden musste wegen ihm, muss ich an ihn denken und sehne mich nach ihm und seinen berührungen und ich kann rein gar nichts dagegen machen!
das einzige was mir helfen kann, nich mehr an ihn denken zu müssen, is ein neuer an den ich denke kann!
doch da is niemand!!
rein gar keiner der für mich interessant is oder den ich atraktiv finde
wie kann das sein, dass ich mich gleich wieder so auf maiki fixiere?? das is doch echt lächerlich!!
warum bin ich so schwach??
ich schwöre wenn maiki bespielsweise morgen im matrix auftaucht und irgendwelche annährungen macht, ich könnte nich widerstehen!
trotz dem ganzen scheiss den er abgezogen hat, würde ich wieder mit ihm schlafen, nur aus sehnsucht nach nähe und liebe!
mir gehts soo scheisse!!
ich bin doch echt lächerlich!! warum kann ich ihm nich widerstehen??
warum kann ich nich einfach an niemanden denken??
warum muss da immer wer sein in meinem kopf, der mich verrückt macht???
das is doch nich fair??
oder is das normal??
ich würde es am liebsten abstellen! am liebsten würd ich nie wieder einen gedanken an männer verschwenden wollen, bis der richtige vor mir steht!!
wenn er irgendwann überhaupt vor mir steht...
ich hasse diese scheisse!
es is doch echt eine beknackte scheisse dieses verhunzte leben was sich meins nennt!
und warum mach ich meine zufriedenheit so abhängig von männern?
NEIN! das tu ich gar nich, im moment fehlt mir einfach alles und nur wenn es um männer geht kann ich die schuld bei mir suchen!
mir wirds viel besser gehen wenn ich erstma arbeite und zur schule gehe! wenn ich erstma mein neues leben begonnen habe
und alles besser wird
ja es kann ja nur besser werden!
und dann reiss ich mir ein knackigen medizinstudent auf

Tags

Kommentare

14:17 29.02.2008
oh maaaan..
gerade hab ich ihn gesehen
is er gerade los zum training...
dieser wixer fehlt mir soooo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 29.02.2008
ich will auch einen knackigen Medizinstudenten (die Vorstellung ist doch gar nicht mal schlecht)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 00:27