Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-11 15:19
party und snowdome!
das wochenende war eigentlich cool...
Freitag war ich erst bei anni und steffen auf seinem geburtstag und bin dann um 11 ins matrix, da waren schon thally und martha und lars und benny, gabi, phia usw... eeell auch..
insegesamt wars n cooler abeden, war um 8 zu hause!
Nur irgendwie sind lars und thally sich näher gekommen und thomas und phia sich auch... und ich stand da und mich hats nur angenervt!!....
samstag war ich dann mit thally und phia iner stadt und wir haben was gegessen und abends kamen lars und phia wieder und wir haben bisschen tv geguckt, superstars!! und ich finde den thomas ja so ober affen geil!!
also seine stimme und seine austrahlung hauptsächlich!
abends sind wir dann alle wieder ins matrix...
bin erstma zu tobi ins büro und hab gefragt ob wir reden können,
er hatte keine zeit
er würde jetzt gleich in urlaub fahren...
naja dann haben wir erstma n bisschen saufspiele gespielt weils so langweilig war und ich hab gelabert mit dem und mit dem usw..
es war eigentlich voll lustig!
irgendwann sah ich kasia und hab erfahren dass die beiden noch gar nich weg sind!! die assis!!
voll die penner
ey ich war sooowas von sauer!!!
und dann meinte auch noch sone dämliche tussi mich anzumachen weil ich mit ihrem freund gerdet habe!!
die hat mir noch eine runtergehaun! und wurde dann aba auch rausgeschmissen^^
thalia hat sich aufgeregt dass ich nich zurück gehaun habe!!
typisch 17jährige ich fang doch keine schlägerei an wegen soner tussi! wer weiss was die gemacht hätte wenn ich ihr eine reingehaun hätte, die wär wahrscheinlich voll durchgedreht!
ich halt mich da lieber raus!!
naja und dann sind wir auch bald nach hause nachdem marco mir dann erklärt hat dass ich tobi anzeigen könnte weil ich 4 wochen kündigungsfrist habe usw
kein plan den abend war das einfach zu viel für mich
und dass thomas und phia dann noch ewig aufeinaner hingen und lars und thally usw... das hat mich voll genervt!!
sontag hab ich nich viel gemacht... gammeln was essen usw
gestern waren wir im snowdome in bispingen!!
das war soooo cool!!
hat voll spass gemacht ausser dass ich schmerzen hatte in den füßen und im arsch... aba lief ganz gut, hätt ich nich gedacht dass ich das gleich so gut hinkriege!!
aba die piste war voll kurz und deswegen ging das immer so schnell
heute tut mir auch alles weh!
jeder einzelne muskel wurde gestern beansprucht!!
ich werde mir demnächst inliner kaufen und dann imma n bisschen fahren. auserdem will ich mir die nägel machen lassen und die haare bei swantje in lila, aba jetzt muss ich erstma was essen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-11 15:19