Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-25 14:22
zukunft und vergangenheit
mmh in letzter zeit hab ich nich wirklich lust was zu schreiben...
obwohls jetzt eigentlich spannend wird.. in einer woche beginnt meine ausbildung!!
am wochenende hatte ich n probetag im savoy und es hat echt spass gemacht war zwar auch anstrengend aba es ging schon!
Im matrix wirds immer langweiliger!!
imma nur die gleichen partys!! das nervt langsam^^
geh erst wieder zu fatman ins matrix
marvin textet mir schon die ganze zeit und ich hab langsam schiss dass er sich da mehr draus erhofft...
und naja von meiner seite is da halt gaaar nichts
ich bin nämlich verliebt!!! in thomas!!!
von DSDS!!
ich find den einfach soooo klasse!!
und heute is autogramm srunde von den in berlin und ich fahr erst morgen hin
voll doof!
muss ich nochma schaun ob die morgen vielleicht nochma in berlin sind dann geh ich da hin!! will auch auf jedenfall zu einer show fahren und den ma live sehen!
also der is echt soo ich weiss auch nich, ich steh auf den
heute geh ich bei studivz auf meine startseite und wer hat mein profil angeguckt????
mein ex freund!!! mit dem ich zusammen war als ich 14 war!!!
also mein erster freund! mit dem hatte ich mein erstes ma und er war meine erste große liebe und damals war er für mich alles!
naja er hat nur ein foto drin von seinem sixpack^^
und seine freundin hab ich mir auch angeguckt.. aba die is jetzt nich so hübsch... mmmh... naja ich würde gern ma wissen wie er jetzt aussieht und wie er so lebt!
habe ihm auch geschrieben! wüsste auch nich warum ich es nich machen sollte schließlich war er lange zeit teil meines lebens und ich mein wir haten ernsthafte pläne... vor seinem auslandaaufenthalt
naja danach war alles vorbei
muss heute noch n bisschen sachen packen und noch n bisschen was besorgen! mit dem hundi raus usw
ich bin schon so aufgeregt wegen meiner ausbildung!!!
und freu mich auf berlin!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-25 14:22