Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-21 15:36
FaAaAt MaN sCoOp geht ma voll ab!!!
Also von vorne
Am Mittwoch war Fat man scoop bei uns im matrix und es war der oberhammer
richtig gut war der hat übelst party gemacht
also wenn der ma irgendwann bei euch iner nähe is müsst ihr hin, das lohnt sich echt
hab mich auch übel abgeschossen!
und n typen aufgerissen aba mmh naja der is ganz süß aba ich weiss noch nich was das wird
und das beste is ich flieg jetzt doch in urlaub!!!
am mittwoch war nämlich meine schwester hier und dann haben wir ma ganz spontan eine woche malle für mich und thalia gebucht
das wird soooo geil ich freu mich schon übel drauf
am 12.08. gehts los
Donnerstag hab ich mit Paul gearbeitet, der is ja sowas von süß
verstehen uns voll gut und ich hab ihm am mittwoch vollgetextet dass ich ja voll auf ihn stehe...
oh man wie peinlich
aba egaaal
Freitag war ich dann auch im matrix nina hat ihren geburtstag gefeiert und ich hab mit paul voll party gemacht
war richtig lustig haben getanzt und getrunken und gelabert war richtig cool naja der is ja be und will sich jetzt ein kerl suchen
was eine verschwendung
und über seine ex hat er sich aufgeregt weil die schon wieder n neuen hat
mit sebastian hab ich sangria getrunken joaaaa josy war auch kurz mit da wegen ninas geb
also war alles ziemlich lustig
hab ich von der wette erzählt??
naja thalia durfte 40 tage und 40 nächte nich knutschen hat sie verloren am mittwoch
nach eine ganzen woche
naja jetzt muss sie wie ne schlampe aufgestylt ins matrix gehen so richtig assi mit mini und stiefeln und fett haarspray und lippenstift
das wird lustig
erst haben wir überlegt dass sie schwanger gehen soll und dann da rauchen und saufen usw... aba das is ja auch blöd weil sie kenn da ja auch genug und da kommt das bisschen unglaubwürdig rüber also is als schlampe schon besser!!!
jetzt sind gerade thomas und mike hier und streichen unsere türen die stehen jetzt alle aufer terasse und ich kann gar nicht aufs klo
mmh ma sehen ich kann ja zu maiki rüber gehen
da gibts auch was neues und zwar hat mir in der comunity so eine geschrieben und mich über maiki ausgequetscht naja und ich hab mir ja gleich gedacht dass das franzi is oder ne freundin von ihr
und sie wars wirklich das lächerliche kind
maiki hat sie mit dem profil auch verarscht
und sie hat rum erzählt sie wär wieder mit maiki zusammen nach dem geb von dina als wir die im matrix getroffen haben
von wegen da lief nichts
ich kann mir zwar nich vorstellen dass maiki wieder was mit ihr anfangen wollte aba gelaufen is sicher was
naja der hat sich auch ewig schon nich bei mir gemeldet aba ich hab auch gar keine richtige lust mehr auf den assozialen!
er is doch echt das letzte
naja ich weiss ja dass er auf franzi scheisst weil er war ja danach auch schon wieder mit mir iner kiste und hat ja angeblich sone neue kennengelernt..
ich weiss auch nich was ich machen soll

renato paul.. maiki thomas ich weiss es nich am liebsten gar keinen von den die sind alle nich richtig
ok thomas will mich ja eh nich... obwohl ich für ihn echt alles stehen und liegen lassen würde
weil er is irgendwie schon toll
der thomas

Tags

Kommentare

19:01 21.07.2007
Oh je, was ein Chaos *g*...Aber schön, dass du in Urlaub fährst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 15:36