Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-10 12:05
matrix wird berühmt
mmh meine ellies sind jetzt weg, eine woche!
ich bin voll neidisch! ich will auch in urlaub! aba daraus wird ja nichts
... maiki hat gestern erzählt er zieht wahrscheinlich weg!!
wegen ausbildung! ohh maaaan das kann er doch nich machen
mein süßer! er kann doch nich einfach gehen
aba ich sehe ihn ja wahrscheinlich noch diese woche, zumindest glaube ich nich dass er wiederstehen kann, weil wir haben ja das ganze haus für uns!!!
vielleicht kommt er ja auch am wochende da solls ja richtig warm werden.. so im freibad fänd ich auch irre geil!^^
aba ich denke nich das maiki sowas macht
wochenende war ganz gut, freitag gearbeitet was mich wirklich gestresst hat, erst mit david und dann mit stephan
echt etzend
samstag war ich dann was essen und cocktails trinken...
sonntag mit michi am see und hinterher bei meiner sis was essen
naja und gestern dann zu meiner anderen sis vorher hundi abgegeben und die war ganz traurig und wollte gar nich da bleiben..
mein armer süßer schatz!!
heute fahr ich dann zurück muss noch einkaufen und heut abend will ich ja das maiki kommt!
vielleicht koch ich auch was nachher
und ich muss noch den kram für mein praktikum fertig machen
will ich ja am freitag abgeben
und aufen stepper will ich heut auch noch
war ich erst sonntag 20 minuten und sit ups und hantel training und so...
ich muss echt noch was abnehmen... so 5- 7 kg das wär ideal!!
diesen sommer, ich bin eh die ganze zeit hier und wenn ich dann bei meiner sis bin imma werdich auch jeden tag schön zum sport gehen können! vielleicht nehm ich dann mein Rad hier mit rüber dann muss ich mich nich nach meiner schwester richten!
dann kann ich tagsüber schön ins freibad und abends dann nochma ne runde thai bo machen!
naja und am wochenende halt nach hause!
ich hoffe ich krieg für fat man scoop noch karten am freitag hab ich letztes wochenende ganz vergessen!
gestern haben wir auf kabel 1 "männer allein daheim" gesehen und das is ja bei uns in der nähe das dorf...
und dann sagt der sprecher so dass die tochter in die dorf disco will und kurz darauf sagt die tochter doch tatsächlich dass sie ins matrix gehen will!
ahhh matrix und eine dorfdisco!!!
ich lach mich tot!
also matrix is alles aba bestimmt keine dorfdisco!
wenn tobi das gehört hätte
und dann haben die auch noch gezeigt wie die vorm matrix stehen!!
Lustig
mit einem kamerateam vorm matrix^^
naja ich muss jetzt ma eine rauchen...

Tags

Kommentare

12:38 10.07.2007
es gibt fast in jeder stadt ein matrix, meist gehören die zu einer kette, aba unsers gehört nich dazu das heisst nur einfach so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:34 10.07.2007
Ja? Ich persönlich kenn nur eine. *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 10.07.2007
Matrix heißen viele Clubs (Dorfdiscos )!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:08 10.07.2007
Matrix in Bochum?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-10 12:05