Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-17 17:31
Wie Kinder aus Bullerbü
Morgen is der letzte schultag!
Ich hab meiner klasse einen Brief geschrieben weil die da ja so eine Postbox haben und ein buch gekauft.
"Die Kinder aus Bullerbü" von Astrid Lindgren
das sind tolle geschichten am liebsten würde ich das buch selber behalten
habe das früher auch imma gelesen und geguckt
gibt ganz viele filme davon
ich wollte auch imma aus Bullerbü kommen das weiss ich noch und Lasse wollte ich heiraten...
jaa gestern war ich mit meiner schwester bei meiner schwester
erst im Freibad und dann abends nudeln gekocht
sabrina war noch da, und wir haben so ungefähr den ganzen abend über baby namen gesprochen weil es kommt ja schon im september!!
Wir hatten viele vorschläge... Aiden, Niam, Liem und Linus sind gut. Luca und Finn scheiden aus weil das welcher der belibtesten sind von 2007 dann großer Favorit Elias aba als 2. Namen und Jaiden, achja auserdem noch Ian, der is auch auf der Liste ziemlich weit oben genau wie Paul.
Aba meine Name, für mein Baby steht nirgends!!!!
in keinem Land auf irgendeiner Liste!!
Mein Bayb soll nämlich ma Mica heissen wenn es ein Junge wird und Leela wenn es ein Mädchen wird.
Bei Leela bin ich mir noch nich ganz so sicher weil es ja schon ungewähnlich is... da hab ich aba auch noch einen zweiten Vorschlag, der allerdings nich so gut passt wenn ich noch einen Jungen haben will der Mica heissen soll, das is nämlich Vica.
Muss mir noch überlegen wie das dann alles funktioniert und als zweit namen hab ich auch noch Chino. Also vielleicht auch Mica Chino
is ja noch zeit!
erstma is brinis baby jetzt bald da und ich freu mich schon
das wird bestimmt ein süßes Baby!!! Egal welchen Namen es bekommt
Am wochenende habe ich gearbeitet, Freitag war nich so gut wegen dem Antibiotikum is mir paar ma schwindelig geworden und samstag war ich mit Paul im Club, da war gar nichts los aba es war trotzdem cool
Paul is ein gaanz lieber und ich wie ich erfahren habe, hat er keine Freundin mehr... aba der is nichts für mich glaube ich, viel zu nett und lieb
auserdem is er esrt 18
war auch sichtlich überrascht als ich ihm gesagt hab, dass ich schon 22 bin, weil er wissen wollte wie lange ich schon im matrix arbeite
Samstag und Sonntag war ich im Freibad!! maaaan war das schööön
mit madeline und dina und Thally
Samstag morgen hab ich dann die noch auser city abgeholt!
Esrtma war übel nebel, man hat echt kaum was gesehen...
und dann hab ich die aner Tanke aufgesammelt und da waren noch so typen und die waren alle voll am ducrhdrehen voll labern und total anstrengend
Dina die bekloppte wollte dann im Kofferraum mitfahren, wo sie dann auch drinlag, denn die wollten noch 2 jungs mitnehmen!!
Dann hab ich irgendwann gesgt is mir egal hauptsache ich kann bald nach hause und dann wollte der eine doch nich mehr und dann mussten die noch ewig rumlabern
irgendwann waren wir dann doch zu hause und um 7 hab ich endlich geschlafen und um 11 hat mein handy schon geklingelt!!!!
AAHHH ich war so sterbens müde den Tag, war aba trotzdem noch im Freibad und eigentlich wollte ich ja auch dass maiki noch zu mir kommt weil war ja mein letzter tag allein zu haus aba er kam nich!
was weiss ich was der wieder hat.
vielleicht hat das ja jetzt geklappt mit seiner neuen.
mir auch egal ich bin eigentlich nur noch genervt von ihm
wenn wir uns nochma sehen is gut wenn nich, mir auch egal!!

und ich hatte einen abgedrehten traum... wie war der noch...
achja ich war irgendwie in japan, mit micha!! micha is so einer den kenn ich noch von meiner realschule n ganz süßer lieber aba nich mein typ
mit dem war ich auf reisen und dann sagt der irgendwann ich liebe dich zu mir und meint nur weil es so schön klingt...
und dann war da son taucher der in einem körper von einem hai steckt und den sie nich rausholen weil sie angst haben dass er dann stirbt und das is jacek... genau und den glaube ich wollten wir retten oder so..
war voll spannend..aba ich weiss nich mehr wie er ausging
muss jetzt ma wäsche waschen und danach noch mit hundi raus
achja gestern hab ich auch meine Traum rasse gefunden.. also ich bin mir noch nich so ganz sicher aba Zwerg Pinscher finde ich gut und dann kreuzen mit was kräftigem einem sennenhund oder so...
will ja ein Mischling... irgendwann ma und der heisst dann Peach! oder als kurz form dann auch Pitschi

Tags

Kommentare

15:29 18.07.2007
Ach übrigens aus Bullerbü wollte ich auch immer kommen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 18.07.2007
Ja Babynamen ist schon ein interessantes Thema. Hört sich an, als würdes du den Sommer genießen. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 17:31