Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-06 14:03
ich bin irre^^
hey.. geeeestern hab ich mit maiki geschrieben...
na und haben so gelabert und dann hab ich erzählt dass meine ellies bald im urlaub sind und ob wir uns dann ma wieder treffen
da hat er ganz allein von sich aus geschrieben "ja können auch jetzt wenn du willst"
jajaja da hab ich mich gefreut und ich war gaaanz stolz dass ich ihn nich gefragt hab sondern er mich!!!!
ja! ich bin sooo gut
naja also haben wir uns gestern noch getroffen und es war ma wieder der wahnsinn... einfach traumhaft schöön
und wenn mir vor ein paar jahren jemand erzählt hätte ich hab bald richtig übel spass am sex und kriege gar nich genug, - ich hätte ihn ausgelacht und jetzt is es so..
manchma komm ich mir vor wien kerl wenn ich mich dabei erwische wie ich an ihn und den sex denke..
gestern zum beispiel bin ich im kaufpark gewesen und da standen überall so zelte rum und der erste gedanke der mir kam...
"hier könnte man ma eben schnell verschwinden und ne nummer schieben ohne dass es jemand merkt!"
HALLO?? ich sehe zelte und denke an sex??
das is doch nich normal^^
hab ich gestern maiki erzählt und der meinete ich bin ne nymphomanin^^
tja mein lieber süßer ex freund
leider bin ich nur verrückt nach dir
das schlimmste is, was mir richtig angst macht manchma..
wenn ich im icq bin und seinen namen sehe macht mich das immer verrückt.. ich seh "maiki" und das löst in mir ein ganz komisches gefühl aus.. so ein verlangen, sehnsucht... einfach gaanz dringen maiki sehen
das macht mir manchma noch sehr angst.. ich bin echt soo krank
gestörrt und völlig verrückt nach iiiiihhhmmmmmm!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 14:03