Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-05 13:49
I need a miracle
krank bin ich imma noch war heut aba schon wieder iner schule
und so langsam bin ich ganz froh wenn ich da nich mehr hin muss
wird ziemlich langweilig mit der zeit und ich hasse es wenn ich nur rumsitzen kann
nichts zu tun find ich ganz schlimm
ich könnte auch nie in sonem tante emma laden arbeiten wo nichts los is
oder beim sicherheitsdienst irgendwo rumstehen oder sonst was
bin ich ganz froh dass im matrix meist ein bisschen mehr zu tun is
freu mich auch schon aufs lernen, da hat man wenigstens auch was zu tun muss ich nur irgendwie noch diesen scheiss "sommer" rumkriegen
ich hab echt kein plan was ich tun soll..
ich würde so gern ein paar tage weg, oder ma nach berlin oder einfach ein paar tage was anderes sehen... aba alleine will ich sowas auch nich machen
nur mit wem??
kommt eigentlich nur thalia in frage aba die hat auch kein geld für sowas..
mmh ma sehen...
ich hoffe ja das wetter wird noch besser und ich kann schön ins freibad
in den ferien werd ich dann wohl eh bei meiner schwester sein und dann kann ich da schön zum thai bo gehen und vielleicht nehm ich dann auch nochma irgendwann in diesem leben ein paar kilo ab
.. ja manchma mach ich mir darüber auch gedanken
bald is es nich mehr so leicht abzunehmen...
vielleicht sollte ich damit eher früher als spät anfangen
ich mein es is ja nich viel was ich abnehmen will
so am allerliebsten natürlich so 10 aba alles ab 5 würde mich auch schon freuen
10 is echt ein bisschen unwahrscheinlich auserdem wär ich dann ca die schlankste von allen und das is doch eher nich erstrebenswert also so zwischen 5- 7 kilo wär ideal
sooo schwer kann das ja nich sein
nur leider komm ich ja von ihr nich so schnell zum thai bo
und was anderes suchen will ich mir auch nich
als ich letztes jahr damit angefangen habe, hab ich in 4 monaten 7 kilo abgenommen
na und dann zum studium, wenn es denn in kassel is, werd ich dann eh wieder anfangen
denke ma dann werd ich wieder bei sandra wohnen
obwohl ich da nie meine ruhe haben werde...
aba ich kann auch nich jeden tag nach hause zurück weil 1. is die zugfahrt zu lang 2.muss mich dann ständig jemand vom BH holen/bringen
und 3. kann ich dann nich zum thai bo
hab schon überlegt ob ich dann vielleicht da ne wohnung nehmen soll
son kleines ding... und auto usw kann ich ja mit meines sis fahren und sonst halt fahrrad...
ohh maaan das wär meine erste eigene wohnung
weiss gar nich ob ich das will, wär wahrscheinlich eh nich oft da
und wenn ich ruhe brauche zum lernen muss ich mich halt irgendwie zurück ziehen... im schlafzimmer oder so
am geilsten wär natürlich wenn meine freundin auch mit an die uni kommt
sonst steh ich da wieder so allein
ich bin ja nich so der typ, der sich irgendwo intigriert
ich bin zwar offen und gerne mit leuten zusammen aba halt lieber welche die ich kenne
mit anderen hab ich da imma so meine schwierigkeiten...
ich hab auch hauptsächlich nur freunde die ich schon ewig kenne..
neuere freunde sind.. franzi und annika aba die kenn ich jetzt auch schon seid 4 jahren...
mmh dann sissi aba mit der mach ich ja nie was
ja mit nina hatte ich gleich ein guten draht
swantje und steffi geht auch noch so..
es gibt viele mit den ich mich gut verstehe
auch rabea oder magda.. thomas,mike und michi
aba so freunde kann man das nich nennen...

nächstes wochenende muss ich an beiden tagen arbeiten und am samstag im club... der super zufall is jetzt dass mir iner comunity einer geschrieben hat, der mich ausem matrix kennt
der is DJ und legt am samstag im matrix auf, und wo wohl??
na klaa im club...
ich war schon ewig nich mehr im club.. und dann auch noch mit gabi dem bekloppten...
meine uni sachen sind jetzt alle weg
jetzt kann ich nur noch warten
6 bewerbungen hab ich geschrieben..
denke ma irgendwer wird mich schon nehmen...
hab jetzt ja noch ein wartesemster mehr
ich werd mich jetzt nochma vor die glotze werfen- dann warten bis essen kommt- dann bubu bisschen- dann duschen- jo anrufen- vielleicht nochma in KP und nach was schickem für freitag gucken...
kein spannender tag.. was solls, was macht man bei dem wetter auch schon als irgendwo rumhängen..
jetzt is es schon 2 wochen her und sieht nich aus als ob ich ihn bald sehe...
nächste woche sind meine ellies im urlaub ich hoffe hoffe gaaanz doll dass er dann ma hier rüber kommt
gaaanz doll
gaaanz komfortabel im bett... oder iner wanne oder aufem sofa oder wo auch imma, wir hätten dann das ganze haus!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-05 13:49