Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-08-04 17:41
er fehlt so
gestern gings mir so richtig scheisse
ich hab mit ihm geschrieben im icq
ich war richtig wütend und verlezt!
es tat so verdammt weh
aba er war lieb!
er hat gesagt er will mir nich weh tun und dass er doch alles so gemacht hat wie wir es abgesprochen haben und dass er mich genauso mag
gestern war echt schlimm
er fehlt mir so verdammt
ich möchte zu ihm!!
in den arm nehmen und nie wieder gehen lassen
...
gestern war auch marcel da! hab ihn auch erstma fest gedrückt
mein marci!! er fehlt mir auch.. und paulchen der süße
der schreibt mir imma im icq dass er mich so gern hat usw und er is echt total lieb!
ich hab zu maiki gesagt er hat alles richtig gemacht und doch tut er mir damit unglaublich weh und dass ich nie erwartet hätte dass es so weh tut aba das daran nun ma er schuld is
ich weiss jetzt ich will weder maiki noch renato noch sonst wen den ich kenne auch thomas will ich nich!!!
es is einfach keiner da den ich will! Nur marcel und paul platonisch!
Aba heut abend is partyyy! mit rike und anni und ma nich im matrix!!!

Tags

Kommentare

18:15 04.08.2007
Ja, dass glaube ich, dass es weh tut....Genieß den heutigen Abend un lass die Sau raus...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 17:41