Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-08-26 20:32
Krankenhaus-Feiern-Umzug
wochenende...
es war sehr spannend...
eigentlich fing es ja schon mittwoch an.. das spannende..
ich bin gegen 3 uhr mit meiner schwester ine Klinik gefahren, weil ich so magenziehen hatte..
nach ca. 2 stunden kam dann raus, dass man nichts finden kann aba ich doch zur beobachtung da bleiben soll..
nun gut, hab ich gedacht..
geplant hatte ich eh nichts
Als ich dann auf Station war, waren meinen schmerzen weg und eigentlich wollte ich mit meiner schwester dann mit nach hause als sie meine sachen vorbei brachte..
aba ich durfte nich..
also blieb ich
am nächsten tag gabs wieder blutabnahme und ultraschall, dann ein einlauf (!) und danach warten... bis abends um 6 hab ich gewartet dass ich nach hause darf..
eigentlich wollten die mich gar nich lassen aba ich wollte unbedingt nach hause.. und arbeiten
ging auch ganz gut also ohne schmerzen und alles
Freitag bin ich mit dina und angela zur malle party, wo ich zwischendurch imma ma arbeiten musste..
rike war auch da und schnucki und viele andere..
war total lustig!
Samstag früh bin ich mit Janina wohnungen angucken gefahren
die erste hat uns sofort begeistert..
3 Zimmer küche und Bad.. vom aufbau her wie josys aba seitenverkehrt also rechts sind die zwei zimmer und links erst bad und dann küche und hinten das dritte zimmer
die zimmer sind gleich groß und von dem einen schaut man in den garten und von dem anderen auf die uni...
das wird meins.. wir müssen laminat legen, den bezahlt der vermieter und streichen will ich auf jeden..
ich freu mich voll darauf, jetzt brauch ich nur noch die zusage aus der stadt.. sind fast 100km bis dahin..
das wär echt der hammer
naja waren dann noch den ganzen tag unterwegs.. abends dann endlich zu hause und gestern war ich echt tot
hab auch schon um halb 3 feierabend gemacht..
jaa.. ich werde also umziehen.. vorraussichtlich
ich hab da so bock drauf! direkt neben der uni mit meiner besten freundin.. das wär doch der hammer
.. und ich vermisse rico..
ich hab so angst dass er sich nich meldet
er is imma noch auf soner übung hat er geschrieben..
er meldet sich wenn er zu hause is, hat er geschrieben..
ich weiss echt nich was ich davon halten soll
ich vermiss ihn so, ich will ihn einfach nur sehen
er is so toll, warum kann er nich einfach hier sein
ich hab jetzt schon allen davon erzählt..
ich hoffe jetzt nur dass er auch wirklich kommt
oh man ich hoffe er kommt bald ganz bald

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 20:32