Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-08-21 13:12
mein süßer ossi!!
wir haben heute morgen telefoniert..
ganz kurz zwar nur aba es war schön..
er hat gesagt er kommt auf jedenfall.
es war schön mit ihm zu reden..
hab ihm dann gesagt dass ich die nacht aufgewacht bin und dann ich schlafen konnte..
da meinte er was ich dann gemacht hab
ich hab fern geguckt..
da meint er wenn er hier gewesen wär hätten wir was anderes gemacht.. ;)
ich hab gemeint er is ja aba leider nich hier
da meint er ja aba vielleicht bald..!
ich freu mich so.. hoffentlich kommt er bald..
das wär so schön mein rico bei mir
habs meiner mama jeztzt auch erzählt und die meint er soll kommen wenn papa auf geschäftsreisen is weil der nich so gern leute hier hat.. die er auch noch nich kennt..
aba ich glaub mit rico würde er gut kla kommen
ich hätt so gern dass wir was festes eingehen..
ich denke so oft an ihn
und gar nich mehr an maiki.. also manchma schon noch schau ich zu seinem fenster hoch.. aba ich denk nich mehr so wie vorher an ihn.. er is nich mehr so wichtig für mich..
auch wenn ich sein namen im icq sehe is es nich mehr so wie vorher
rico spielt jetzt die hauptrolle in meinen gedanken
danke rico.. ich bin so froh dass er sich imma meldet und dass er wirklich her kommen will
ich mein einfach so fahr ich j anich zu irgendeinem..
oder.. ich mein wenn ich ihm egal wär, würde er ja nich kommen wollen...
irgendwas is da zwischen uns und ich hoffe dass es noch sehr viel mehr wird!
ich hoffe dass es klappt
rico und ich das wär der hammer!

es regnet schon den ganzen tag und ich will nachher noch mit paulchen ine city... aba das müssen wir wohl aufen kaufpark verschieben.. und danach gehen wir zu josy was essen und dvd schaun.. das wird bestimmt lustig
paul is son lieber und auch wenn ich ihn vorher eigentlich toll fand in anderem sinne, aba jetzt find ich ihn als freund nur noch toll
jetzt is rico in meinem kopf und niemand sonst..
alle anderen sind unwichtig... danielo, maiki, renato, thomas, paul
alles egal! nur rico zählt nich und ich hoffe so sehr dass er bald kommt und wir uns dann unsterblich verlieben..
also ich kann ihm wahrscheinlich beim ersten blick nich wiederstehen aba ich weiss nich was er denkt
ich weiss dass er mich mag.. ich weiss auch dass er auf mich steht aba ob es reicht auf die entfehrnung das weiss ich nich
und.. einen aus malle.. den ich gerade ma 2 tage gekannt hab..
wie soll das schon gut gehen??
und warum sollte es das bei meinem glück!
obwohl er endlich ma vernünftig wär.. nich son 19 jähriger bubi..
ach rico ich würd schon echt viel dafür tun dass es klappt!

Tags

Kommentare

10:13 23.08.2007
Es freut mich sehr, dass Rico es schafft, dass Gespenst aus deinem Kopf zu vertreiben...Ich hoffe, dass das mit euch sich positiv entwickelt....VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 13:12