Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-08-07 12:50
wespen attacke
ich hatte sex.. nich mit maiki
und ich möchte auch gar nich viel drüber schreiben weil ichs lieber vergessen möchte!!
es war gut.. der erste gute sex seid maiki
und eigentlich bereu ichs auch nich.. ich mag ihn, ok er is ein spinner
egal war schon ok so!
die grillparty war richtig cool, voll lustig!
naja aba gestern gings mir richtig richtig schlecht
den ganzen vormittag wars noch ok, aba dann wurde mir richtig übel und schwindelig und auf einma hatte ich schmerzen an der blase..
und mein wespenstich tat höllisch weh... mich hat nämlich sonntag im freibad sone total agressive wespe gestochen.. die kam einfach auf uns zu und wollte unbedingt stechen, is auch gleich voll dick geworden und tat weh..
also sind wir zum arzt und ich hab mich richtig dreckig gefühlt
naja habe dann gestern den ganzen tag im bett verbracht obwohl ich eigentlich zu meiner schwester wollte.. aba das tat mir ganz gut nach dem verrückten wochenende..
donnerstag und freitag gearbeitet samstag in nom auf soner party und sonntag im matrix grillparty!
war ganz schön viel
sonntag war ich mit anni und steffen im freibad und vorher hat mich steffen mit motorad nach haus gefahren, war ganz cool
naja heute werd ich auch nich viel machen, nur heut abend zum grillen zu rike weil muss ja auch ma raus hier
muss eigentlich noch dringend in die stadt was umtauschen.. aba das mach ich wohl besser donnerstag..
dann kann ich auch den letzten kram für den urluab besorgen!
morgen werden haare geschnitten! alles wieder bisschen stufiger und ausgedünnter und den pony noch bisschen mehr und kurzer...
gestern habe ich dann noch voll lange mit danielo geschrieben.
der hat mich in der comunity angeschrieben kennt mich aba ausem matrix und findet mich total hübsch usw..
der is eigentlich ganz netter hab ich so den eindruck aba gabi kennt den und hat gemeint der verarscht die mädchen
aba er meinte ich könnte ruhig alle fragen und ich würde sicher nichts schlechtes über ihn hören
naja ma abwarten.. ich find ihn so ganz süß und so lange wir nur miteinander schreiben und er mich davon abhält an maiki zu denken is es doch sau gut!!
im moment tuts gar nich so weh.. aba ich möcht ihn trotzdem sehen und mit ihm reden..
sex werde ich jetztr erstma nich mehr haben.. weder mit maiki noch mit sonst wem.. hab ich keine lust drauf... eigentlich wollte ich mit dem auch nich.. ich war nur so mega in kuschel laune.. schon die ganze woche..
hab mich auch die ganze zeit an andy gekuschelt...
und wär marci da gewesen.. der kam nämlich nich.. er fehlt so
mmh und paulchen fehlt mir auch
ich glaub mit mir und paul könnte das was ganz besonderes werden
also rein platonisch aba halt was intensives
freu mich schon auf ihn..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-07 12:50