Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-01-22 07:44
Schwanger?!
Ich habe meine Periode gestern nicht bekommen.
Sonst bekomme ich meine Periode IMMER am Sonntag, das ist seit Jahren so.
Und jetzt ist sie ausgeblieben, was ich schon gefürchtet hatte.
Ich hatte mit meinem Ex vor 2,5Wochen nochmal geschlafen, sozusagen ein blöder Ausrutscher von mir.
Ich nehme die Pille seit letztem Monat nicht mehr, weil ich mir dachte "Wozu Pille ohne Freund"... was jetzt nicht heißen soll dass wir nicht verhütet haben.
Wir haben mit Kondom verhütet, welches aber auf einmal einen Riss bekommen hat.
Haben dann aber auch sofort aufgehört, noch bevor er gekommen ist.
Ich war mir so fast sicher dass nix passiert sein kann...
wer wird denn gleich den 1.Monat nach Pille absetzen schwanger und das auch noch SO?!
Leider hab ich im Nachhinein festgestellt dass dieser Tag auch noch zu meinen fruchtbaren Tagen gehört.
Ich krieg allmählich richtig Schiss.
Hatte in der ersten Woche danach schon tagelang ein starkes Ziehen im Unterleib, was auch ein Schwangersschaftsanzeichen ist.
Ansonstn meerk ich soweit keine Veränderungen, abgesehen davon dass ich auf einmal Lippenherpes bekommen hab und ich leichten Haarausfall habe- was auf eine Hormonumstellung hinweist.
Und hab nen ziemlichen Harndrang.
Ich möchte mir garnicht ausmalen wie es wäre wenn ich wirrklich schwanger wäre.
Das darf einfach nicht wahr sein und gleichzeitig ist es wirklich möglich...
wenn ich daran denke wird mir übel.
Ich liebe Kin der und möchte mal welche haben, aber ddie Betonung liegt auf MAL und IRGENDWANN...
ich bin grade mal 19 und das Letzte was ich jetzt gebrauchen könnte wär ein Kind.
Auch noch von einem Mann für den ich eine Hassliebe empfinde.
Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich wiklich schwanger bin.
Ich bin gegen Abtreibung, kann irgendwie nicht mit em Gedanken leben so etwas barbarisches zu tun...
aber gleichzeitig passt ein Kind jetzt einfach nicht in mein Leben, wie denn auch??
Bevor ich mich noch mehr verrückt mache hör ich lieber auf zu schreiben und hoffe auf meine Regel...
ansonsten muss ich in den nächsten Tagen wohl nen Schwangerschaftstest machen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:46 23.01.2007
das kann auch sein, dass du deine tage nicht bekommst, weil du dich so verrückt machst.. ist bei sehr vielen schon der Fall gewesen.. aslo einfach nur entspannen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 22.01.2007
Kann mich den anderen nur anschließen!
Mach dich nicht verrückt.
1 Tag drüber muss gar nichts heißen!
Versuch ruhig zu sein. Wenn du dich jetzt selbst verrückt machst kann es auch sein, dass deine Tage später kommen!
Versuch abzuwarten, bleib ruhig.
Wünsch dir alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:08 22.01.2007
Wenn man die Pille absetzt, kann es auch passieren, dass die Regel wieder unregelmäßig kommt - und nicht immer an einem bestimmten Tag.
Mach dir nicht so viele Sorgen und warte erstmal ab.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 22.01.2007
Ich hoffe "die meisten" trifft auch auf mich zu /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 22.01.2007
...übrigens brauchen -laut Packungsbeilage- die meisten Frauen ca. ein halbes Jahr, bis sie wieder schwanger werden können, wenn sie die Pille abgesetzt haben. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 22.01.2007
Wenn Du die Pille absetzt, dann kommt es zu Hormonschwankungen, bis der Körper sich wieder darauf eingestellt hat, keine Hormone von außen zu bekommen. Da ist es ganz normal, wenn man mal einen Tag später dran ist als sonst (im übrigen auch zwei, direi vier, oder fünf etc.) auch wenn man seine Tage aonst immer ganz regelmäßig bekommen hat!

Es gibt Tests, die schon vor Ausbleiben der regelblutung zuverlässig testen, mach doch einfach einen, dann kannst Du ganz beruhigt sein!

Liebe Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 22.01.2007
Soviele Anzeichen sinds ja garnicht und meine Periode war nie unregelmäßig :(
Ich hoffe wirklich ihr habt Recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:54 22.01.2007
Was ist schon 1 Tag Verzug, wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast? Durch die ganze Hormon-Umstellerei können auch alle Symptome hervorgerufen werden, die du beschrieben hast.
Ich glaube auch, dass du dich eher selber verrückt machst. Ich hab auch so oft gedacht, dass ich schwanger bin und alle Anzeichen bei mir gefunden. Nur als ich wirklich schwanger war, war davon nix zu sehen. LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 22.01.2007
Stimme Nadine zu. Ich war auch schon zweimal scheinschwanger - du glaubst nicht, wieviele Anzeichen man plötzlich bei sich entdeckt.

Allerdings hab ich auch mal gelesen, dass nach Pille absetzen, die Chance gleich viel höher sein kann. Aber ich will dir keine Angst machen.
Vielleicht hast du sie morgen schon. Manchmal ist auch das Wetter oder sonstige Bedingungen schuld.

Ansonsten... Test könntest du dann ja bald machen. Der ist allerdings umso sicherer, je länger die Tage ausgeblieben sind. Da würd ich also noch min. 3 Tage dann warten - wenn du bist dahin nicht schon zum Arzt möchtest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:58 22.01.2007
So schnell bekommst man normalerweise nicht so viele Anzeichen. Wenn man sowas vermutet, kann man sich plötzlich auch was einreden...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 07:44