Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-01-25 13:58
Ex wieder in Psychiatrie
Meine Periode ist immernoch nicht da.
Bin jetzt schon über 4 Tage überfällig.
Hab mir vorhin einen Schwangerschaftstest geekauft, den ich morgen früh machen werde. Hoffe alles geht gut.
Desweitern hat sich am Dienstag mein Exfreund gemeldet.
Er ist wieder in der Psychiatrie.
Er sagt er wäre aus freien Stückeen gekommen, weil er unbedingt entziehen will.
Er ist da jetzt eben auf der Drogenentzugsstation und meint er könnte in 9 Tagen gehen.
Allerdings hat mich auch sein Opa angerufen, der mir sagt ass er unbingt länger da bleiben soll und er nichts mehr mit ihm zu tun haben will wenn er einfach früher geht.
Er hat sich wie immer ei mir entschuldigt und Besserung gelobt.
Doch ich bin natürlich bei meiner Entscheidung dasss Schluss ist, geblieben.
Err hat geweint un geesagt dass er mich versteht, dass er alles sehr bereut und mir, wenn die Klinik vorbei ist, beweisen will dass er auch ehrlich sein kann und sein Leben in den Griff kriegt.
Ich hab gesagt dass ich ihm das nicht mehr glaube, sowas würd ich erst glauben wenn ichs sehe.
Haben uns zum Schluss dann geeinigt dass wir ab und zu noch in Kontakt bleiben(ich will nicht zuviel Kontakt, da ich mein Leben wieder in den Griff kriegn will und ihm nicht einfach vergeben will).
Naja mal sehen.
Jetzt werd ich auf jeden Fall erstmal an mich denken und versuchen selbst glücklich zu werden.
Auch wenn ich immernoch große Probleme hab mir ein Leben ohne ihn vorzustellen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:59 25.01.2007
Aber diese Hürde wirst du auch überwinden. Und wenn es dir dann besser geht wirst du erstmal merken wie gut es dir geht und deine Entscheidung(en) auch nicht bereuen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 13:58