Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-07 20:26
Will einen Mann kennenlernen!
So, nun komm ich auch mal wieder dazu, etwas zu schreiben.
Heute beschäftigt mich folgendes Thema:
Wie lerne ich einen netten Mann kennen?
Ich möcht mich von alldem, was in den letzten Monaten geschehen ist und mich fast völlig zerstört hat, verabschieden.
Mein Ex ruft immer noch oft an und ich möchte nichts mehr für ihn empfinden und will mich ablenken.
Ich will michh nichht mit einer neuen Beziehung ablenken, nein, auch nicht mit schnellem Sex, an sowas denke ich nicht im Traum.
Aber ich würde gern mal wieder mit einem gutaussehenden, netten Mann ausgehen, einfach Spaß haben, lachen, gut essen vielleicht, ein bißchen flirten.
Aber wo zum Teufel lerne ich so jemancden kennen?
Sogar heute ärgere ich mich noch über mich, als mich letzten Juni ein wahnsinnig gutaussehender Mann mit absolut tollem Charakter in der S-Bahn angesprochen hat.
Ich war gleich fasziniert, err war schön, intelligent, humorvoll und hatte, soweit ich das bis dahin sagen konnte, alles was ich von einem Mann will.
Aber als er am Ende des Gespräches nach meiner Handynummr gefragt hat, habe ich natürlich gesagt, dass ich einen Freund habe.
Einen Freund, der mich belügt, mein Leben zerstört und schlecht behandelt- aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch Hoffnung.
Und nun ist dieser tolle Mann längst weg und ich werde ihn wohl nie wiedersehen.
Aber trotzdem, wo lerne ich einen tollen Mann kennen?
Ich ziehe immer die falschen Männer an- Lügner, Betrüger und andere.
In Clubs und Kneipen seh ich nie tolle Männer, da wird man eher dumm angebaggert.
Und wenn ich einen Mann sehe der mir gefällt, traue ich mich nie, ihn anzusprechen... dabei würd ich so gern :(
Hab aber echt ne Scheissangst vor einem Korb.
Ich fühl mich, zusammengefasst, also immer noch einsam und nicht gerade glücklich.
Das einzig Positive ist dass ich mittlerweile ein klein wenig aus meiner Isolationsrolle rausgekommen bin .
Hab mittlerweile zumindest in der Schule ein wenig Kontakt zu alteen Freunden von mir, hab aber bisher außerschulisch nix mit denen unternommen(außer eben vor einigen Jahren).
Hab ja am Samstag Geburtstag und wahrscheinlich feiern die mit mir in irgendeiner Kneipe rein... wenigstens etwas, oder?
Ich hoffe wirklich es klappt.
Allerdings hab ich denen bisher nicht erzählt dass sich mit meinem Ex nicht mehr zusammen bin... zeitweise war das ja noch nicht ganz sicher, also hab ich immer so getan als wär alles in Butter, obwohl es das natürlich nicht ist.
Und spätestens wenn sie ihn am Freitag nicht sehen, ist ja alles klar.
Weiß nur noch nicht ganz wie ichs erklären soll.
So... das wärs soweit...

Tags

leben 

Kommentare

13:37 08.02.2007
@Gucky: Hehe, danke, ich sag dir dann Bescheid ;)
@leon: Ja, mehr oder wenigr... Isolation nenn ich es leider immernoch, da ich außer eben hin und wieder in der Schule eben noch immer nichts auf die Reihe bekommen hab... meine Nachmittage verbringe ich immernoch alleine.
Aber in gewisser Weise ja, vielleicht hat sich wirklich etwas positiv verändert.
@Starlet: Ja, aber das ist so schwer... ich bin nicht der Typ der so ein großes Ego+Selbstvertrauen hat un infach auf einen Mann zugehen und ansprechen kann....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 07.02.2007
Nur keine Sorge. Du wirst schon wieder einen netten Mann kennenlernen. Und das ganz so nebenbei. Wie den, den du in der S-Bahn getroffen hast. Und an diesem Beispiel siehst du ja das es sehr wohl Menschen bzw. Männer gibt die dich interessant finden. Warte einfach nur noch ein wenig ab. Es wird sich schon irgendwas ergeben. Und vor Freitag brauchst du auch keine Sorge zu haben. Du selbst entscheidest ja wieviel du erzählen möchtest. Entweder fasst du dich kurz und sagst das halt einfach Schluss ist oder du erzählst es audführlich. Es liegt in deiner Hand.
Und wenn du keinen finden solltest, dann lad ich dich zum essen ein.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 07.02.2007
hey, wenn ich das so lese, merke ich, dass sich etwas verbessert! du siehst ein, dass dein ex nicht gut für dich war und nimmst auch keinen kontakt mehr mit ihm auf. und du isolierst dich weniger, kommst in der schule rum.
ehrlich, ich freu mich :) konzentier dich auf das positive! dein ex ist jetzt vergangenheit und kein grund, dich zu isolieren. du bist frei.
liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 07.02.2007
wieso sagst du ihnen nicht einfach was sache ist? jeder ist doch schonmal mit männern auf die schnauze gefallen. das macht doch eher sympatischer. denn es gibt nichts schlimmeres als perfekte menschen, oder welche die versuchen.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-07 20:26