Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-01 11:57
Leere des Lebens
Ich sitze mal wieder hier und denke drüber nach, was mir das Leben überhaupt zu bieten hat.
Mein Leben fühlt sich wahnsinnig leer an.
Es ist nicht mehr wie vorher, ich weine nur noch sehr selten und ich habe wegen der Arbeit oft sehr viel zu tun, aber vielleicht fühlt es sich gerade deshalb so furchtbar leer an.
Mein Leben besteht nur aus Abi, Arbeiten, irgenddwas zu machen um die Zeit tot zu schlagen und unruhig zu schlafen.
Ja, mein Schlaf ist wirklich beunruhigend- seit Wochen schlafe ich keine Nacht mehr durch.
Erst hab ich Schwierigkeiten überhauppt einzuschlafen, dann wache ich nachts 2-3 Mal einfach auf.
Mein Leben ist zum Kotzen.
Und diesmal sage ich das nicht weil mich irgendetwas wahnsinnig verletzt oder ärgert, sondern weil es einfach leer ist. Leer.
Keine Emotionen, keine nahestehenden Menschen, nichts was mich traurig oder glücklich macht
In mir drin tut es weh. Sehr weh.
Aber ich verdränge es, indem ich einfach noch mehr arbeite und so tue, als wäre nichts.
Selbst wenn ich es rauslassen würde- es würde nichts bringen, ich habe es doch so oft versucht.
Da ist niemand der mich auffangen würde. Niemand.
Und ich weiß nicht woran ich in diesem Leben überhaupt noch glauben soll.
Ich weiß, dass ess Millionen, wahrscheinlich Milliarden Menschen gibt denen es viell schlechter geht als mir.
Ich käme auch niemals auf die Idee meine Situation damit zu vergleichen.
Eigentlich habe ich doch alles- Ich lebe in einem reichen Industrieland, habe ein Dach über dem Kopf, habe genug Nahrung und so weiter.
Ich fühlle mich einfach nur furchtbar hilflos in meiner Welt.
Ich fühle mich überfordert, allein gelassen, einsam.
Und nichts würde mich glücklicher machen als jemand, der mich einfach mal in den Arm nimmt und für mich da ist.
Jemand der mich nicht irgendwann allein lässt, so wie alle anderen es taten.
Aber was git es für mich zu tun- die angeblich besten Jahre meines Lebens unglücklich totzuschlagen- welch ein schönes Leben.

Tags

leben 

Kommentare

08:05 06.02.2007
Kannst du aber ruhig Du hast noch fast dein ganzes Leben vor dir! Und das wichtigste: Was du daraus machst, liegt in DEINER Hand.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 02.02.2007
@Yvonne: Danke für ddeine Hilfe. Wo wohnst du denn?

@LOF: Ja, dieser Spruch stimmt.
Aber nach 19 Jahren voller Regen glaube ich an keinen Sonnenschein mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 02.02.2007
hm, ich glaube ich habe es dir schonmal angeboten... aber falls nicht, hier nocheinmal: Ich würde gerne für dich da sein, dich auffangen wenn´s dir schlecht geht...wenn du jemand zum reden brauchst...als Freundin....wir kennen uns zwar nicht, aber das lässt sich ja ändern Wohne ja auch nur ne Zugstunde von Köln entfernt...wie du magst, das Angebot steht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 01.02.2007
Gute Zeiten weiß nur zu schätzen, wer schon einmal schlechte durchlebt hat. Und nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein - auch für dich. Also Kopf hoch, sei nicht traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 11:57