Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-08 16:58
Scheiss Opa!!!!
Ich könnte mal wieder kotzen!!!
Ich dachte die Geschichte mit minem Ex wär jetzt endlich vorbei und ich hab auch damit abgeschlossen, aber was passiert???
Der beschissene Opa von meinem Ex muss hier unbedingt anrufen um meiner Mutter(!!!) zu erzählen wie gestört mein Ex doch wär und dass er ja unbedingt ein paarr Jahre in die Psychiatrie muss.
Das Gespräch dauert jetzt schon ne halbe Stunde!
Was soll das???
Warum ruft er hier an, warum nervt er?
Err weiß GANZ GENAU dass ich Schluss gmacht hab!
Und vorallem WARUM labert er meine Mutter voll???
Das ist MEINE Sache und geht niemanden was an, aber nein, der erzählt jetzt wahrsscheinlich wieder Lügengeschichten vonwegen wir würdn uns ja immernoch treffen und so nen Scheiss... und mein Ex ist nicht verrückt, aber sein Opa steigert sich da wieder so rein dass ich da mit rein gezogen werde!
Was soll das???
Das soll endlich aufhören.... ich könnt so kotzen!!!

Tags

leben 

Kommentare

17:21 11.02.2007
Oh, vielen Dank, das ist lieb :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 10.02.2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 10.02.2007
ich wünsch alles gute zum geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 09.02.2007
Nicht viel, aber das ist typisch für sie, sie denkt sich dann ihren Teil.
Ich hasse sowas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 08.02.2007
Das ist ja mal sowas von bescheuert. Wieso ruft der den deine Mutter an? Was will der damit bezwecken? Das versteh ich auch nicht. Hmm... lass dich nicht unterkriegen. Was sagt den deine Mutter dazu?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 08.02.2007
Lass dich da einfach nicht reinziehen. Wenn du es nicht willst schafft das auch keiner. Man kann dich ja nicht zwingen. Du hast abgeschlossen damit und fertig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 16:58