Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-01-28 13:23
Kann man die Fahrschule wechseln?
Da ich nicht viel Zeit ha, Kurzzusammenfassung:
- Schwangerschaftstest war negativ und gestern bekam ich glücklicherweise meine Tage.

Aber heute habe ich eine wichtigere Frage:

Kann man seine Fahrschule wechseln obwohl man theoretisch alle Std bereits absolviert hat?
Ich hab ja meine koplette Fahrausbildung bei einer Fahrschule gemacht und bin dann nicht nur einmal im Praxistest durchgefallen.
Und ich denke das liegt u.a. daran, dass ich beide Fahrlehrer, die ich dort hatte, für zimlich inkompetent halte(schrien bei jedem kleinen bißchen zB)...
also, weiß jeman ob es möglich wär jetzt einfach zu wechseln(hatte nachdem ich das letzte Mal durchgefallen bin seit 4 Monaten keine Fahrstunden, noch Kontakt mehr zu der Fahrschule)??
Ich würd dann da(bei der anderen Fahrschule) zur Auffrischung nochmal 2-3 Std machen und dann eben die Prüfung.
Wär nett wenn miir jemand helfen könnte...

Tags

leben 

Kommentare

16:48 28.01.2007
Danke, dann werd ich das einfach mal machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 28.01.2007
Ja man kann die Fahrschule wechseln. Hat meine Schwester nämlich auch gemacht. Geh einfach zu ner anderen, erklär ihnen deine Situation und die fordern sich dann die Unterlagen von der alten Fahrschule an. Dürfte kein Problem sein.

Bei meiner Schwester ging das ohne Probleme.

Lieben Gruss
Yvonne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 28.01.2007
Erkundige dich einfach mal in der Fahrschule, zu der du dann wechseln würdest. Und eigentlich muss deine bisherige Fahrschule dir einen Wechsel ermöglichen, es gibt ja auch Leute, die während ihrer Fahrschulzeit umziehen und die müssen dann ja auch wechseln.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 13:23