Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-08 02:40
Karneval ist vorbei...
Lied: Slayer- Raining Blood

So, der Alltag kehrt zurück, Fastelovend ist vorbei.
Man, 5 Tage am Stück NUR Party. War richtig übel, aber auch richtig geil.
Donnerstag den ganzen Tag gesoffen, Freitag abend Party, Samstag Abend Party, Sonntag Abend Party, Montag aber nur Cola getrunken und trotzdem Pachty gemacht.
Hat einen die ganze Scheiße nicht vergessen lassen, hats aber erträglicher gemacht.
Gestern abend(also Montag) wars mit den Typen am grausamsten.
Man merkt erst wenn man vollkommen nüchtern ist wie blöde eigentlich besoffene Menschen sind
Man wurde dauernd angelabert usw.. aber war auch witzig, warn halt Sonntag und Montag inner Disco(wo ich sonst NIE hingehe) wo auch bescheuerte Musik lief, sind aber so lustig abgegangen... nur wars halt scheissvoll.. aber macht nix.
Jetzt hab ich allerdings nicht mehr viel worauf ich mich freuen kann... Karneval ist vorbei, übermorgen habe ich Geburtstag, aber der ist mir ziemlich egal.
Und mit Simon bin ich kein bißchen weitergekommen.
Ich kann echt labern mit wem ich will, aber bei Simon bin ich zumindest anfangs scheissschüchtern.. nach ner Zeit bricht zwar das Eis, aber dazu muss es erstma kommen.
Haben uns halt immernur ein wenig unterhalten, Sonntag n bißchen Arm in Arm rumgelaufen und das wars. Leider.
Aber ich kann mich auch nich überwinden...
Ich empfind echt was für ihn, ich denk doch immer nur an ihn und maan... ich kanns nicht beschreiben... er ist echt der einzige den ich will.
Ich merke das wenn mich andere anfassen, also gute Freunde, damit mein ich jetzt halt n bißchen kuscheln oder in den Arm nehmen.. bei ihnen spür ich nix, aber bei ihm.. moah... scheisse, was soll ich bloß tun??
Ich hab absolut keine Ahnung ob von seiner Seite was kommen würde,
es gibt ja schon so Momente wo er echt süß zu mir is... zb heut als wir zum Taxi gegangen sind hat er als Einziger extra auf mich gewartet.
Ich kann ihn einfach nicht durchschauen.
Wenn ich schon diese geilen dunklen Haare und die blauen Augen seh könnt ich ihm echt um den Hals fallen... naja was solls.. bin halt blöde.
Jetzt is der blöde Alltag wieder da.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

02:02 12.02.2005
danke euch allen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 10.02.2005
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 10.02.2005
alles gutw zum burzeltag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 10.02.2005
Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 10.02.2005
Hihi, endlich mal Erste. Alles Liebe zum Geburtstag. :)
Und möge Simon unter den Geschenken sein. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 02:40