Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-30 12:46
Klare Sache
Lied: Marilyn Manson- The Fight song

Morgen. Ich habs nicht getan. Mein Arm ist noch heile.
Ich habs geschafft mich abzulenken, bin am PC geblieben und hab alle
möglichen Leute angeschrieben um an was anderes zu denken.
Vorerst zumindest hats also geklappt.
War dann ab halb 5 gestern bei der, die ich mal als beste Freundin bezeichnet habe, die, die mir sagte dass die Party nur 'für engere' ist.
Halt zum Kuchen essen. Hab ihr nur ne blöde Flasche Sekt mitgebracht,
weil ich einfach nicht eingesehn hab ihr was besseres zu schenken.
Naja, war n komischer Nachmittag.
Und durfte immer mehr Leute erfahren die auf ihrer Party da waren, das tat echt weh... weils viele Leute waren mit denen sie eigentlich weniger zu tun hat als mit mir. Das war richtig beschissen, dieses Mädchen kotzt mich unglaublich an.. sie hat sogar noch erzählt wie lustig es war.
Am liebsten wär ich einfach aufgestanden und abgehaun.
Später ham wir dann bei nem Bekannten mitn paar Leuten n DVD Abend gemacht. Und wer kam unerwartet rein? Simon... das hätt ich nun überhaupt nicht erwartet. Wieso passieren im Leben bloss soviele unerwartete Dinge?
Naja, saß neben ihm, haben aber kaum geredet... stattdessen hat er sich mehr mit ner ebenfalls ehemaligen guten Freundin von mir unterhalten und ich war dermaßen eifersüchtig, das ist kaum zu glauben.
Hab aber nichts getan.
Bin aber dann so um viertel vor 2 mit ihm nach Hause, er war halt der Einzige der in meiner Richtung wohnte.
Am Anfang war das Gespräch wieder irgendwie distanziert, aber hat sich dann aufgelockert.. beim verabschieden standen wir sogar noch fast ne Stunde rum und haben über alles mögliche gelabert.
Nichts wichtiges, aber naja. War aber auch irgendwie komisch,
war irgendwie trotz allem etwas nervös.
Der Abend endete dann mit einer bloßen Umarmung und einem 'schöö'.
Naja, was soll ich sagen? Das reden war schön.. die Eifersucht war deutlich, alles klar, ich will ihn, da bin ich sicher, wirklich.
Ich weiß nicht wieso ich mir zwischendurch so Gedanken gemacht habe ob die Gefühle da sind, denn gestern war es irgendwie einfach klar.
Ich glaube das ist eine Art 'Selbstschutz' von mir, ich bin nicht frigide, ich hab einfach ein problem damit mich zu verlieben und dies zu zeigen.. seit meinem Ex fällts mir halt besonders schwer.
Wieder ein Beweis wie mein Ex mich kaputt gemacht hat, aber egal.
Mich wegen ihm wieder zu ritzen, nein, das will ich nicht, aber es folgt halt eine Enttäuschung nach der anderen und wenn ich mich verliebe dann wirklich... oh man, wieso bin ich so schwach?
Sowieso keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
Das nächste Mal seh ich ihn wohl am Donnerstag an Weiberfastnacht, freu mich schon drauf, ich hoffe nur es wird nich so eiseskalt wie heute(schneit) und es bleibt trocken.. aber ich denk ma das kann ich vergessen. Egal, trotzdem, wenigstens Karneval.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 12:46