Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-05 13:02
Die kleine, pessimistische Neurotikerin
Lied: Slayer- Raining blood

Ich bin irgendwie von allem total angekotzt.
OK, wir haben Karneval, die letzten beiden Tage waren eigentlich echt lustig und die Sonne scheint, aber trotzdem.
Es ist wieder alles so leer und aussichtslos.
In meinem Kopf geht so viel vor dass es viel zu lange dauern würde dass alles niederzuschreiben.
Simon, Simon, Simon. Der geht mir natürlich auch wieder nicht aus dem Kopf, aber auch da scheint alles aussichtslos.
Donnerstag hab ich ihn erst aufm Marktplatz und später bei nem Kumpel auf der Party getroffen, aber außer ein paar Sätzen war da nichts.
Gestern war ich auch auf ner Party und auch da hab ich nur zum Schluss was mit ihm gelabert, aber über Belangloses.
Ich würde so gern wissen was er denkt.
Als er so vor mir stand hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und nicht wieder gehn lassen... aber während er gelabert hat konnt ich ihn richtig analysieren.. maan, ich werd noch verrückt, diese geilen Haare, diese geilen Augen, alles, alles... scheisse.
Morgen und übermorgen werd ich ihn wohl wieder sehn, heute machen die meisten nicht viel, aber morgen und übermorgen ist natürlich wieder Party. Die Parties geben mir eigentlich nicht viel.
Mir macht es Spaß auf einer zu sein, das ist die beste Ablenkung überhaupt und ich wünschte oft diese Parties würden nicht enden.
Doch dann wach ich am nächsten Morgen auf und das 'reale Leben' ist wieder da, niemand an meiner Seite, alles wieder leer und einfach scheisse. Es ist ja nicht so als wär jetzt wieder ein wahnsinnig einschneidenes Erlebnis geschehen, es ist einfach NICHTS, bloß diese Leere, der Liebeskummer und der steigende Hass auf meine frühere beste Freundin. Ich habe noch nie wirklich gehasst, nur verachtet, aber jetzt beginne ich zu hassen, und das tut echt weh.
Weil sie mich immer und immer wieder verletzt, belügt, scheisse behandelt, immer arroganter wird und alles.
Sie hat einen neuen Freund, mit dem kommt sie sich jetzt noch toller vor und will nichts mehr mit mir zu tun haben denk ich.
Ich aber auch nicht mit ihr. Aber egal.
Nachher hol ich n Kumpel ab der ein paar Tage bei mir wohnen wird, der wohnt nämlich 2 Stunden von mir weg.
Hoffentlich kann der mich etwas ablenken.
Bin ich Neurotiker? Mein Arm juckt nämlich wieder ein wenig... ich wills garnicht aussprechen. Hab die letzten Tage nochmal 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' gelesen, da gehts ja um Neurotiker sozusagen, schließlich ist es für sie eine Zwangshandlung sich immer wieder Heroin spritzen zu müssen.. und ich glaub so ist das bei mir mit dem Ritzen.
Zwar nicht ganz so krass, aber trotzdem.
Habe das Gefühl ich komme mit meinem Leben einfach nicht mehr klar,
es kommt mir teilweise so vor als wäre dieses Leben einfach nur irreal und jeden Moment könnte etwas Schreckliches passieren.
Hört sich blöd an, ich weiß.
Aber warum muss ich auch immer wieder einfach alles falschmachen?
Gestern wurde ich übrigens beim schwarzfahren erwischt. Scheisse.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 13:02