Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-12 02:15
Depressionen und auswegslose Leere
Lied: Bill Withers- Ain't no sunshine

Mir geht es garnicht gut. Physisch gehts mir wieder etwas besser,
war die letzten Tage ja richtig krank mit allem drum und dran.
Jetzt hab ich nur noch leichte Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Immerhin.
Nein, es ist wieder psychisch.
Mir wird immer wieder bewusst wie unglücklich ich eigentlich bin.
Heute kam es wieder zurück, dieses Gefühl.
Ich hab meinen Geburtstag in der Kneipe nachgefeiert, hab
da halt n paar Tische reserviert, er war auch da...
noch am abend meines Geburtstages hab ich mich total über die SMS gefreut die er mir geschrieben hat und dann... er war bloss eine Stunde da,
ist dann abgehauen um auf den Geburtstag einer guten Bekannten
von mir zu fahren.
Ich bin da später auch noch hin, so um halb 12, war aber nicht so toll.
Saßen nur rum und ich hab so gut wie kein Wort mit ihm gewechselt.
War deprimierend.
Und außerdem kam er mir teilweise so fremd vor, weiß auch nicht wieso... es war irgendwie anders!
Wenn ich ihn ansah musste ich nur noch nachdenken, wer er
wirklich ist, was er denkt und ob ich mit ihm all das hätte was ich mir vorstelle.
Ich bin nämlich ein verdammt altmodischer, romantischer Mensch... und wählerisch ja sowieso.
Ne gute Bekannte von mir war mit ihrem neuen Freund da.. wow, der Typ sieht aus wie Johnny Depp, aber hallo...
er war echt süß muss ich sagen, und mir es bewusst geworden wie sehr ich mich nach jemandem sehne der mich liebt, den ich wirklich liebe und der mir das gibt was ich brauche.
Und alles scheint so aussichtslos, so leer.
Ich will raus hier, weiß aber nicht wie.
Es gibt Momente in denen ich glücklich bin, natürlich, aber so schnell kommt die alte Leere wieder, so schnell die altem Depressionen die einfach nicht zu beseitigen sind.
Vor wenigen Tagen hätt ich es beinahe wieder getan, mich schneiden.
Ich hatte n Nervenzusammenbruch und habe zitternd den Rasierer auseinander gebaut, dabei hab ich mir 2mal in den Finger geschnitten und es hat übelst geblutet.
Dann hab ich so gezittert dass ichs nich mehr gebracht hab und musste nur noch mehr heulen.
Dann hab ich 2 geraucht und mir wurde übel sodass ich fast gekotzt hätte.
Das Leben ist doch einfach beschissen. Oder ich.
Nie weiß ich was richtig ist... aber wer sagt uns was richtig ist?
Woher weiß ich dass ich Dinge die ich tue nicht im nächsten Moment wieder bereue?
Woher weiß ich was ich wirklich will und brauche?
Ich weiß es einfach nicht. Ich glaube ich bin zu blöd mit meinem Leben klarzukommen.
Wieso beschäftige ich mich dauernd mit so ner verdammten Scheiße?
Wieso kann ich nicht einfach glücklich werden??
Simon will mich nicht, sonst würde er mehr für mich tun als das hier.
Und manchmal bin ich nichtmal sicher ob ich ihn überhaupt will.
Ich suche nach etwas dass garnicht existiert.
Ich weiß nicht wonach ich eigentlich suche.
Ich weiß nur dass ich wohl niemals glücklich werde und dass ich nichts mehr hab worauf ich mich auch nur im Geringsten freuen könnte.

paranoid

PS: Mein Zeugnisdurchschnitt ist 2,5- ganz ok, könnt aber besser sein.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
04:11 12.02.2005
... und ich musste aufstehen, weil ich Erkältung bekomme*wein*.
Habe schon ne heiße Milch mit Honig getrunken.

http://www.das-helge.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 02:15