Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-29 12:15
Für was lebe ich?
Lied: Maroon 5 - Sunday morning

Natürlich hör ich wieder unwillkürlich das Lied, was bei ihm im Hintergrund bei unserem ersten Telefonat lief... ich hab es nicht vergessen.
Das ist mittlerweile bald 3 Monate her.
Und das war wohl einer der glücklichsten Momente des Jahres.
Sonst war dieses Jahr alles andere als toll.
Genau wie alle bisherigen Jahre, leer, quälend, obligatorisch.
Wenn ich mich wenigstens überwinden könnte seine Fotos zu löschen, ihn aus meiner Kontaktliste zu löschen und aufzuhören herzzerbrechende Lieder zu hören...
ich muss es immer wieder tun, seine Fotos ansehn, quälende Lieder zu hören und darauf zu warten dass er online kommt.
Ich bin ein Masochist, immer wieder quäle ich mich selbst damit.
Und wozu? Für nichts... dafür, dass ich wieder einmal ein gebrochenes Herz hab, meine Träume in Rauch aufgehn und ich wieder einmal kaputt in der Realität erwache.
Manchmal hoffe ich ich würde einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen. Wär besser.
Wer braucht mich außerdem schon?
Niemans braucht mich wirklich.
Außer meinen Eltern... aber wie die Natur es so will ist es normal dass Eltern ihre Kinder nicht sterben lassen wollen.
Auch wenn ich nicht immer das perfekte Verhältnis zu ihnen hatte und habe. Aber sie verstehn das nicht.
Wie könnte ich das auch erwarten.
Also mal abgesehn von der Familie, wer braucht mich schon?
Niemand. Ich hab es nie geschafft dass ein Mensch freiwillig liebt, wegen MIR SELBST, liebt.
Mein Exfreund hat mich nicht geliebt, nur benutzt.
Sonst hatte ich nie einen Freund.
An Angeboten hat es nie gemangelt, aber die wollten mich nicht weil sie mich um meinetwillen gern hatten oder liebten, sondern weil sie einfach ihrem natürlichen Sexualtrieb nachgingen.
Okay, ich gebe zu, ich hab auch kaum einem die Möglichkeit gegeben mich kennenzulernen.
Aber wozu? Die, die es versucht haben wollte ich von Anfang an nicht.
Und ich wollte nie jemanden verletzen oder ich selbst in die Scheiße reinreiten, auch wenn ichs schon so oft getan habe.
Also, wer braucht mich? Richtig- niemand.
Hab zwar ein paar Freunde, aber das sind auch nur so 'Spaßfreundschaften', mit denen grill ich abends manchmal oder wir machen irgendwqas anderes.
Niemals könnte ich denen anvertrauen wie es in mir aussieht,
das würde nicht in ihre heile Welt passen.
Ich kann es ihnen auch nicht verübeln.
Es ist deprimierend zu wissen dass ich es in 18 verdammten Jahren noch nicht geschafft habe glücklich zu werden und jemanden zu finden der mich um meinetwillen liebt.
Ich will jetzt nicht wie eines von diesen "keiner-liebt-mich"-Opfern wirken, aber es ist leider die Wahrheit, aber ich gehe ja nicht anderen damit auf die Nerven.
Cris will mich auch nicht. Und er hat mich nie gewollt.
Hab gestern noch mit ihm geschrieben und da war es wieder,
dieser süße, unschuldige, schreckliche Charme der mich zu Tränen treibt. Ich musste um halb 9 weg und fragte ihn ob er später noch da ist.. er meinte ja. Also war ich weg und kam noch vor 12 wieder...
er war auch noch on, hat mir aber nicht geantwortet.
Und war dann plötzlich off.
Warum tut er das bloß? Das tut wirklich weh.
Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt.

Tags

leben 

Kommentare

14:29 30.05.2005
Ich muss dir eins echt mal sagen...ich hab grad alle deine einträge gelesen und sie sind super...ich fühle voll mit dir, denn es geht mir zur zeit nicht viel anders...auf jeden fall, werd ich dein tagebuch weiter verfolgen( so lange ich das noch darf!)
und kopf hoch...das wird schon...
mfg isey
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 12:15