Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-02 22:48
Der Gedanke an ihn
Was soll ich bloß tun?
Dieser Mann geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich kann ihn nicht vergessen und eigentlich will ich es auch nicht.
Mein Verstand sagt vergess ihn, mein Herz war aber immer schon stärker als der Verstand.
Ich seh mit Fotos von ihm an und es schockiert mich immer wieder wie wahnsinnig gut er aussieht... unbeschreiblich...
wer mal ein Foto von ihm sehn will kann mir schreiben ;)
Im Ernst, WOW einfach nur... da hab ich echt schon das Gefühl ich wär lange nicht schön genug für ihn.
Er kann echt machen was er will, er schafft es einfach nicht schlecht auszusehn, sogar auf Fotos auf denen er grad ausm Bett kommt oder so.
Es ist schrecklich. Ich will IHN, nur IHN, keinen anderen.
Mittlerweile kann ich echt sagen dass ich ihn ganz gut kenne,
denn ich errate oft was er grad denkt oder mir als nächstes schreibt.
Er meinte er will mich in Kürze endlich besuchen.
Kann ich ihm das glauben?
Oh ich hoffe so dass ich ihm das glauben kann.
Ich WILL keinen anderen.
Er ist echt der Mann auf den ich mein ganzes(wenn auch nicht so wahnsinnig langes) Leben gewartet hab.
Er ist schöner als jeder Mann den ich je gesehen hab, er ist extrem intelligent, er ist lustig, er ist kreativ, er ist Freidenker, er ist Musiker und er versteht mich einfach in jeder Weise und ich ihn.
Wie könnten wir perfekter zusammenpassen?
Wie könnte ich mich je von dem Gedanken an ihn lösen und wieder nach anderen Männer sehen?
Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich,
nichts auf der Welt könnte mich so glücklich machen wie er, da bin ich sicher.
Und selbst WENN es nicht klappen würde, ich finde keine Ruhe bevor ich es nicht ausprobiert habe!
Oder hatte Platon Recht mit seinem Satz "Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit" ?
Naja, ich kann es ja auch noch nicht Liebe nennen.
Aber wie kann man Gefühle auch definieren?
Ich weiß nur dass ich ihn will, dass ich nur an ihn denke, mich nach ihm sehne und jeden Tag etwas mehr verzweifle.
Was soll ich bloß tun? Einfach abwarten?

Annotation: Hab grade einen Test zum Grundmuster meines Verhaltens im Netz gemacht und bin erschrocken wie gut der Test mich anscheinend kennt. Er beschreibt genau meine Persönlichkeit.
Er nennt mich nachdenklicher Idealist, kann Menschen erst Wärme zeigen wenn ich sie gut kenne, ich neige zu Perfektionismus, etc...

Tags

leben 

Kommentare

12:00 03.06.2005
Ich würde gerne mal ein foto von dem typen sehen!mfg isey
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 22:48