Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-31 18:35
Matschiger Kopf
Lied: Gentleman - Leave us alone

Mir ist total übel. Dazu hab ich Kopfschmerzen.
Bin nichtmal in der Lage grad vernünftig zu schreiben.
Hab mir vorhin neuen Shisha-Tabak gekauft und natürlich
sofort eingeweiht, aber ich schätze ich habs total übertrieben.
Hab grad kalt geduscht, aber bringt alles nix.
Ich vertrag 2 Köpfchen für mich allein wohl nicht besonders.
Und jetzt könnt ich echt kotzen.
In diesem Zustand ist mein Kopf fast leer.
Ich denk an kaum irgendwas, nichtmal wirklich an Probleme.
Gleichzeitig schreib ich grad mit IHM, aber ihn scheint das nicht sonderlich zu interessieren.. wenn es ihm nicht gut geht dann versuch ich
ihm immer zu helfen so gut es geht,
seine tipps an mich sind nur "chill einfach", "leg dich hin und schlaf was", mehr nicht.
Langsam werd ich auch wieder n bißchen klarer,
aber mir ist total kalt und Kopfschmerzen hab ich auch noch.
Mir gehts überhaupt nicht gut.
Am besten ich lass die Scheissraucherei ganz.
Übermorgen muss ich auch noch meine Reli-Halbjahresarbeit abgeben und hab noch nix gemacht.
Alles scheiße irgendwie.
Ich vermisse Cris. Ich vermiss ihn total.
Ich fühl mich grad wieder richtig einsam und bin wieder dabei mich in einer Traumwelt zu verstricken.
Er hat mir eben gesagt dass er sich momentan Wohnungen und Jobs hier in meiner Stadt suchen lässt und dass er mich bald endlich besuchen wird. Und das lässt meinen Hoffnungsschimmer wieder aufleben.
Ich KANN ihn nicht aufgeben, selbst wenn ich wollte.
Ich müsste erst selbst wieder richtig auf die Fresse fliegen(tut mir Leid für die Ausdrucksweise) um zu merken dass es alles nix bringt.
Und momentan wird meine Hoffnung noch angeheizt.
Mal sehn wies weitergeht und wann ich daran total kaputtgehn werde.
Ich wünschte er wäre jetzt hier. Und ich glücklich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 18:35