Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-05 21:08
Krankheit und Sorgen machen
Lied: Gwen Stefani - Hollaback girl

Allmählich frag ich mich echt ob ich nich wirklich ne Krankheit hab.
Mein Verdacht heißt Narkolepsie.
Symptome stimmen alle.
Ich bin dauernd müde, selbst wenn ich geschlafen habe bin ich nicht erholt und will am liebsten weiterschlafen, das ist nicht nur morgens so.
Nachmittags schlaf ich manchmal einfach ein und erwache total unerholt.
Mir wird oft schwarz vor Augen und schwindlig.
Vielleicht hats auch mit meinem niedrigen Blutdruck zu tun.
Aber morgen werd ich deswegen erstmal zum Arzt gehn, wahrscheinlich.
Hab das gestern auch Cris erzählt und heute meinte er plötzlich zu mir dass er ein 'Mittel' dagegen gefunden hat... die meisten Ärzte verschreiben gegen Narkolepsie ja Amphetamine, aber die können ja schnell süchtig machen.
Er hat nachgeforscht und sich Infos geholt und ne Art Amphetamin gefunden welches kein Suchtpotenzial hat.
Ich hab ihm darauf gedankt und gefragt wieso er das alles tut...
er meinte 'weil ich dich mag.. und so... und da macht man sich halt Gedanken, hab gestern abend die ganze Zeit drüber nachgedacht'.. das war echt so wahnsinnig süß von ihm.
Ich hab nicht gewusst dass er sich tatsächlich Gedanken darüber machen würde, weil oft hatte ich ja das Gefühl er würde sich garnicht richtig für mich interessieren, außer für mich als seinen Zuhörer und Berater. Aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Das macht mich widerrum glücklich.
Unglücklich macht es mich aber dass es ihm nach wie vor psychisch nicht sonderlich geht.
Süchtig ist er schließlich immernoch nach diesem Opiaten-Scheiss und er meint er geht irgendwie kaputt und kann sich oft an vieles nicht mehr erinnern. Hab ihm gesagt er soll zum Arzt, aber er hat kein Geld für Medikamente etc.... ich mach mir echt Sorgen.
Gestern abend war ich auf der Abiparty und hab da n alten Bekannten wiedergetroffen und mich gut mit dem unterhalten, hab mit ihm jetzt endlich wieder ne vernünftige 'Gras-Connection' ;)
Naja, mir wurde irgendwie bewusst dass ich die ganze Zeit mit ihm rede weil er mich an Cris erinnern.
Der Typ ist 22, also n Jahr älter als er, und ka, is n bißchen wie er, aber natürlich nur als guter Bekannter.
Ich musste die ganze Zeit an Cris denken, wie immer.
Und mir wird langsam bewusst dass n guter Bekannter von mir, der in den letzten paar Wochen/Monaten n Freund geworden is anscheinend Interesse an mir hat.
Ich hab ihn echt wahnsinnig gern... aber das ist halt alles.
Ich will ihn nicht verletzen.
Aber darum werd ich wohl kaum herumkommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 21:08