Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-26 12:14
Der Tod ist näher als man denkt
Lied: Roxette - Stars

Es ist so verdammt erschreckend wie nah der Tod eigentlich ist.
Wenn man ihm direkt ins Gesicht blickt merkt man erst wie leicht es ist und wie schnell es geht zu sterben,
das ist einfach ein total krankes Erlebnis.
Gestern Abend hab ich ihm zum ersten Mal richtig ins "Gesicht" geblickt.
Ich war auf ner Party und ein guter Freund von mir hat gefragt ob er mich nach Hause fahren soll.. hab natürlich zugesagt.
Hinten saßen noch 3 andere von seinen Bekannten, ich saß
auf dem Beifahrersitz.
Wir fuhren los, laute Musik, die einzigen beiden die nüchtern waren waren
ich(hatte nur ein paar Bier getrunken) und der Fahrer(der natürlich nichts getrunken hatte), die Leute hinten waren voll und gingen uns ziemlich
auf die Nerven.
Naja, wir fuhren dann also Richtung Autobahn,
und der Fahrer schien für einen Augenblick nicht konzentriert zu sein,
oder besser gesagt ich weiß nicht genau was los war, aber...
er hat die rote Ampel nicht gesehn.
Fuhr mit vollem Tempo(nicht zu schnell) über die rote Ampel,
es kam mir echt so vor als würden wir in Zeitlupe auf das Auto zufahren dass da grad am abbiegen war... ich hab geschrien.
Ich hab nichtmal gemerkt dass ich geschrien hab.
Mir wurde es später erzählt.
Naja, e rtrat auf die Bremse und wir blieben kurz vor dem andern Auto stehn. Danach ging echt garnix mehr.
Die Musik hab ich schnell ausgemacht, er war total am zittern.
Weitergefahren sind wir.
Und die hinten ham die ganze Zeit rumgenervt.
Wie kann man so taktlos und unsensibel sein?
Er hat die fast die ganze Zeit nix mehr gesagt, war nur am zittern.
Wären die andern nich im Auto gewesen hätt ich ihn wohl
versucht zu beruhigen, aber die hinten..
ich war kurz davor auszuflippen.
Er tat mir mehr Leid als ich selbst oder so.
Für mich wars einfach nur krass weil ich dem Tod echt nie so nah war.
Eine halbe Sekunde später gebremst und wir wären bei vollem Tempo in das andere Auto reingefahren.
Aber aus solchen Erfahrungen lernt man.
Man lernt das Leben mehr zu schätzen als sonst,
wobei ich zugeben muss dass ich mir für ein paar Sekunden gewünscht hab wir wären ins Auto reingebrettert.

Tags

leben 

Kommentare

12:30 26.05.2005
hauptsache es is nix passiert! x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 12:14