Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-29 22:30
Angst um ihn
Lied: Buena Vista Social Club-Album

Mein Freund scheint andere Sitten zu haben als die meisten hier...
ob es wirklich daran liegt dass er als Straßenkind in Bolivien gelebt hat und die Welt da anders kennenlernte?
Er würde sterben für mich.. wenn einer mich auch nur anfasst würde er den kaputt hauen.
Er hat Kampferfahrung, sehr viel.
Als ein Fremder seine Schwester angefasst hat, hat er dem die Hand gebrochen.
Und er würde alles tun für mich, ja, alles.
Ich hätte ihm das Leben gerettet als ich ihn von den Drogen wegbrachte.
Und ich weiß dass er jeden der mir wehtut schwer verletzen würde.
Und ich weiß, dass er das kann.
Und das macht mir Angst.
Ich hab Angst dass ihm mal was passiert oder dass er wegen sowas angezeigt wird.
Er ist kein Schläger, aber er hat Ehre.
Und ist sehr temperamentvoll und impuilsiv.
Und jetzt?

Tags

leben 

Kommentare

16:44 30.08.2005
hab ich ja... er sagt er kann nicht anders.. und wenn es um ihn geht ist es ihm ja egal, aber sobald es mich betrifft will er kein "feigling" sein.. ich hoffe es wird nie zu dieser situation kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 29.08.2005
Das kenn ich auch. Nur zu gut. Ich hab nen sehr guten Kumpel mittlerweile so weit dass er´s nimmer macht. Er reißt sich ehrlich sehr zusammen. Und r würde auch ziemlich jeden verprügeln der mich dum anmacht. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, sag ihm er soll es nich tun, weil er dir genauso wichtig ist, weil du Angst um ihn hast. Sag ihm das so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 22:30