Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-09-14 17:02
Ich mach ihm dauernd Vorwürfe
Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder nen Grund sich zu freuen.
Doch mir fällt es total schwer und ich versteh selbst nicht ganz wieso.
Mein Schatz hat heut nen Vertrag mit nem Typen gemacht der sein Album aufnehmen will und er kriegt 5000 für die Produktion und nochmal 110 für die Flyer. Ist das nicht eigentlich total toll?
Das heißt, finanzielle Probleme haben wir erstmal nicht mehr.
Wernns gut klappt bleibt er sogar sein Produzent.
Aber ich hab seine Laune schon wieder runtergezogen..
mit meinem Scheiss.
Ich vermiss ihn nur so unglaublich sehr, es tut höllisch weh.
Naja, war halt bisher jedes Mal so dass er Sonntags fährt, sagt dass er Montags direkt zu mir zurück fährt und das klappt jedes Mal sowieso nicht, weil immer irgendwas dazwischen kommt... mal Eltern, mal Krankheit, dann Demos für seine Stipendium-Bewerbung, dann heute das Treffen mit dem Typ.
Und dann kommt er immer frühestens Donnerstags.
Also kann er eigentlich nie richtig was dafür, aber es kotzt mich trotzdem an und verletzt mich.. und das lass ich irgendwie an ihm raus.
Ich mach ihm unterschwellige Vorwürfe die er natürlich direkt checkt, bin etwas abweisens usw...
und das zieht ihm die Laune runter, verständlich.
Aber ich kann nicht anders und muss es immer an ihm rauslassen, dabei is er n so toller Freund, ich weiß nicht wieso.
Ich muss das irgendwie ändern, alle meine Agressionen und schlechte laune an ihm rauszulassen... in Streit kommen wir dabei nie, weil ich im letzten Moment immer zurückdreh, aber runterziehen tuts ihm trotzdem, mich auch.
Bin ich ne schlechte Freundin?
Er tut soviel für mich.. ich weiß es nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 17:02