Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-09-19 20:37
Fahrschule, Sehnsucht, Heiratsantrag?
Marilyn Manson- Coma Black

Wow, habs heut zum 1.Mal geschafft in die Fahrschule zu gehn, endlich.. hab das ja dauernd vor mir hergeschoben und jetzt hab ich die 1.Theoriestunde hinter mir.. is ziemlich chillig, netter Lehrer, können Limo trinken und Bonbons essen dabei.. mal gucken wie schnell ich alles hinter mich bringe.

Und ich vermiss mal wieder meinen Freund... seeeehr doll.
Er musste wie jeden Sonntag gestern wieder fahren und hab deshalb nochn bißchen ein schlechtes Gewissen weil ich ihm mit meiner Reaktion wohl wehgetan hab.. ich lag nur noch rum und hab ewig nix gesagt, aber hatte total mit den Tränen zu kämpfen... keine Ahnung warum es mir so schwer fällt auch nur ein paar Tage von ihm getrennt zu sein.
Er hat dann geredet und irgendwann angefangen zu weinen, weil ich immer nur "hm" gemacht hab, sehr abweisend war.. im Endeffekt weiß ich nichtmal wieso... ich konnte nur nicht reden, weil ich sonst hätte weinen müssen.
Und im stillen hab ich ihm doch irgendwo Vorwürfe gemacht dass er immer fahren muss... und das hat er sicherlich gemerkt, er hat gesagt wie sehr er mich liebe und was er doch für ein schlechter Mensch sei.
Das hat mir echt wehgetan.
Irgendwann hab ich ihn dann auch in den Arm genommen.
Ich liebe diesen Menschen so sehr... und wir werden das schon schaffen, bald trennen uns keine 80-90km mehr, bald wohnt er in meiner Stadt und bald wohnen wir auch zusammen. Bald.
In den Herbstferien haben wir vor ne Woche nach London zu fliegen.. und wenn alles klappt so wie er sich das vorstellt kann es sein dass er mir da nen Heiratsantrag machen wird..
HEIRATSANTRAG!!!!
Dann sind wir zumindest schonmal verlobt, heiraten wollen wir erst wenn ich mit der Schule fertig bin.
Zwar hat er das noch nicht gesagt, aber angedeutet und er sagt oft dass er mich unbedingt heiraten will, am besten so schnell wie möglich.
Das geht alles so schnell... aber ich weiß dass es richtig ist.
Ich hab so viel falsch gemacht, irgendwann muss ich ja mal was richtig machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-19 20:37