Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-31 22:46
Früherer Körper, Foto
Man, dieser Diarypix Scheiss klappt nicht ganz, also gibt gleich nur ein Foto, nicht wie geplant 2.
Naja, mir geht es ziemlich beschissen.
Schatz und ich haben uns seit über 3 Tagen nicht gesehn,
sehen uns aber morgen wieder.
Ich vermiss ihn so, seit ich ihn hab ist mir hier alles so fremd!
Sogar meine Freunde nehmen Abstand von mir, das tut weh.
Und wir haben Angst dass unsere Pläne in sich zusammenbrechen... dass seine Eltern ihm die Wohnung und Studium doch nicht zahlen,
bis er Geld verdient.
Aber das muss klappen, sonst sitzen wir auf einem Trümmerhaufen.
Aber ich mach mir immernoch Sorgen um ihn.
Wenn er nicht bei mir ist denkt er dauernd an Drogen...
aber er hat mir versprochen nie mehr welche zu nehmen und ich weiß dass er das hält.
Nur ich mach mir Sorgen... seine Psyche leidet sehr und er kann sich selbst nicht mehr besonders leiden.
Ihm tut es weh was er an den Drogen verloren hat, nämlich sein gesundes Aussehen und seine Muskeln.
Das folgende Fotot hat er mir gestern geschickt, so sah er vor den Drogen aus, da hatte er noch 17kg mehr(Muskelmasse)... und auf nem andern Fotot sah er so schön und gesund aus, aber das krieg ich grad nicht hochgeladen.
Er ist immernoch schön... aber sieht halt nicht mehr so kräftig und gesund aus wie da.
Ich liebe ihn auch so. Ich werd ihn immer lieben.
Aber er erträgt das nicht wie das jetzt ist...
ob er je wieder mit sich zufrieden sein wird und aussehen wird wie vorher?
Hier ist das Foto... das man einen Teil des Gesichts nicht sieht bin nicht ich Schuld^^
Ich kann morgen kaum erwarten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 22:46