Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-17 15:50
Kein Lebenszeichen
Ich glaub ich muss mir doch bald die Kugel geben.
Ich zittere so, bin total angespannt und kann keinen klaren Gedanken fassen.
Wo ist er nun?
Ich weiß es nicht!
Huete wollte er endlich zu mir kommen, weil wir beide vor Sehnsucht echt sterben.... aber jetzt weiß ich nichtmal wo er ist!
Als ich ihn heut im ICQ angeschrieben hab stand da als Away
" Ich will nichtmehr, ich muss gucken wo ich bleib usw, bin später wieder da..."

Was hat das zu bedeuten??
Vorallem dieses "Ich muss gucken wo ich bleib", denn gestern meinte er zu mir dass er solange bis er hier bei mir ne Wohnung gefunden hat bei seinen Eltern wohnen kann... heißt das jetzt doch nicht?
Wo soll er also hin?
Wo soll er hin ohne Geld?
Ich mach mir furchtbare Sorgen um ihn.
Ich will doch nur ein Lebenszeichen...
ich vermiss ihn so dermaßen, hab ihn seit 3 Tagen nicht gesehen, das ist zwar nicht so viel, aber ich weiß dass es ihm nicht gut geht, dass momentan alles absolut schief läuft und ist es etwa möglich dass er auf der Straße steht?
Keine Wohnung, kein Job.
Ich würde ihn ja zu mir holen, um Gottes willen, klar würde ich das... aber da ich noch bei meinen Eltern wohne hätten die evtl was dagegen und ich denke er würde meine Hilfe nicht annehmen wollen,
er meint er will mich nicht da mit reinziehen.
Aber ich liebe ihn doch!
Oh Gott, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Warum ist es bloß so schwer?
Wir wollen doch nur zusammen sein.
Und nichtmal das gelingt uns.
Und ich erreich ihn nichtmal.
Wo soll das alles enden??
Ich denk 24/7 an ihn und bin rastlos, keine Ahnung was ich jetzt tun soll... ich bin echt am Ende...

Tags

leben 

Kommentare

18:36 17.08.2005
heey, das wird wieder..
das wird hoffentlich alles wieder...

dass mit der krankheit war ja schon der anfang zum positiven..
liebe ist das schönste aber sie tut weh =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 15:50