Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-16 16:46
Halbwegs Erleichterung
Jetzt ist es schon wieder was besser.
Mein Schatz hat Grippe und eine Kehlkopfentzündung, kriegt keinen Ton raus, also kann ich nichtmal mit ihm telefonieren, nur icqen.
Ich bin sehr erleichtert, wenn es was Schlimmes gewesen wäre hätte mir das den Rest gegeben.
Alle Sorgen sind natürlich immernoch nicht weg, von wegen dass wir uns vermissen, dass er keinen Job mehr hat und Wohnung usw, aber wenigstens etwas.
Naja ihm gehts grad trotzdem nicht gut.
Klar steiger ich mich schnell in sowas rein, aber er bedeutet mir so wahnsinnig viel.
Morgen sehen wir uns endlich.
Am Donnerstag fahren wir sogar auf den Weltjugendtag wenn es ihm gut geht... halt um mal den Ratzinger zu sehn.
Unsere ganze Stadt is auch schon voll mit Jugendlichen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 16:46