Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-28 19:40
"Wegen dir lebe ich noch"
Mir fließen grad wieder die Tränen runter und ich hab nen Kloß im Hals.
Das Geständnis dass Cris mir am machen ist lässt die Tränen so fließen und es tut so weh.
Nicht weil er mich verletzt oder so, sondern weil er mir grad erzählt was zu der Zeit war in der er mich kennengelernt hat...
er wollte sich umbringen, hatte sich die Waffe schon besorgt.
Er war stark drogenabhängig.
Er sagt er hat wegen mir aufgehört, weil ich die einzige war die ihm zugehört und geholfen hat, ich hätte ihn wie einen Menschen behandelt, vorher hätte er sich wertlos gefühlt und die Sache mit dem Selbstmord war klar.
Er sei mir unglaublich dankbar und er sei mir viel schuldig.
Er ist mir garnix schuldig, denn ich hab noch nie solche Gefühle für einen Menschen gehabt dass ich deswegen heulen muss...
ich kann nichtmal aufhören.
Er sagt ich habe sein Leben gerettet.
Ohne mich wäre er tot, hätte er sich schon vor Monaten das Leben genommen.
Ich hab nem Menschen das Leben gerettet?
Das gibt meinem Leben Sinn.
Und ich war vielleicht doch nicht immer der schlechte Mensch für den ich mich immer gehalten habe.
Aber das alles hat mich jetzt glaub ich erstmal überfordert.
Er lebt wegen MIR noch, hat wegen MIR aufgehört mit den Drogen...
unfassbar.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 19:40