Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-08-15 20:46
Krebs?!
Warum warum warum ist das Leben so unfair?
Ich hab den ganzen Tag geheult und jetzt fühle ich mich leer und kaputt...
und jetzt fang ich schon wieder an zu Heulen, ich kann nicht anders.
Cris- ich vermisse ihn so furchtbar.
Er war jetzt 2 Wochen bei mir und wir lieben und so sehr.
Aber darum geht es nicht.
Er ist seit gestern weg, über 80km weg und jetzt hab ich heute neue Nachrichten gekriegt.
Erstens wurde er von seiner Schule entlassen... weil er ja so 'frech' wär.
Das heißt er ist arbeitslos.
Bewerbungen sind zwar alle schon weg, aber Antwort hat er bisher nur von nem Klavierbauer, wo er nächste Woche mal zum Vorspielen geht.
Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht...
er will ja hierhin ziehen, wir waren am Samstag sogar Wohnung gucken, aber ich denke mal die haben wir auch nicht bekommen.
Und das Schlimmste- er hat irgendwas am Kehlkopf.
Sein Arzt hat ihm gesagt er soll schnellstens zu einem Spezialisten.. in eine spezielle Klinik zu einem Krebs-Spezialisten.
KREBS!!! Ja, ihr habt richtig gehört.
Es besteht der Verdacht auf Krebs... und jetzt fang ich schon wieder an zu Heulen.
Mein Liebster und Krebs... er ist 21 Jahre alt, das kann doch nicht wahr sein... das darf nicht sein... wir hatten beide so wahnsinnig viel Unglück im Leben, womit haben wir all das verdient?
Gott hasst uns. Wie soll es anders sein?
Morgen früh ist er im Krankenhaus... und dann hofft er schon zu mir fahren zu können.
Ich glaub wenn er tatsächlich Krebs hat muss ich mir die Kugel geben.
Ich ertrag das nicht mehr.
Ich liebe diesen Mann so dermaßen, das wird mir vorallem bewusst wenn er weg ist... er ist alles was ich brauche.
Und ich ertrage den Gedanken nicht dass er Krebs haben könnte.
Außerdem ist er dazu doch noch Musiker mit eigenem Tonstudio, womit er bald durchstarten will(er hat auch schon alle Künstler zusammen) und dazu braucht er natürlich seine Stimmbänder....
oh Gott, ich ertrag das nicht.
Ich vermiss ihn unglaublich, mache mir Sorgen und fange immer wieder an zu weinen.
Mir ist übel, kalt und ich fühle mich einsam.
Arbeitslos, er kriegt nur noch etwas Geld von seinen Eltern...
Krebs.. das darf nicht wahr sein.. bitte nicht...
Wir wollen doch nur eine gemeinsame Zukunft, das ist alles!

Tags

leben 

Kommentare

22:10 15.08.2005
danke danke für die kommentare, das hilft mir auf jeden fall... und irgendwie müssen wirs schaffen, auch wenns schwer wird, ich weiß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 15.08.2005
sich einsam zu fühlen ist echt eines der schlimmsten gefühle die man fühlen kann!!
aber hey, meine gedanken sind grad bei dir, auch wenn ich dich nicht kenne!
das ist echt alles so schlimm, es tut mir leid wenn ich dich langweile oder irgendwie stresse..
ich hoff nur dass es alles besser wird!!

ich hoff nur diese einsamkeit macht dich nicht krank!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:23 15.08.2005
mach dir nicht zuviele sorgen. ich kenn 5 leute die auf krebsverdachjt zu nem spezialisten mussten und nur keiner von denen katte was.
lg, sunflower
ps. man kann alles schaffen. und er findet sicher auch noch einen job. glaub an euch! und wenns dir schlecht geht hör dir einfach den ganzen tag "don't worry,be happy" oder "wouldn't it be nice" an. das macht einen am anfang zwar wahnsinnig aber nach ner weile gehts einem besser. und versuchs doch mal mit gedicht o. songtexte schreiben! mir hilft das immer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 15.08.2005
Hi paranoid,

in einer solchen Situation Ratschläge zu geben, ist immer schwer....ich versuchs trotzdem mal:
Such dir einen Stuhl, nimm dir ein Glas Wasser und atme mal gaanz tief durch....sich jetzt verrückt zu machen ist absolut sinnlos und energieverschwendend!
Morgen erfährst du sicher mehr darüber, wie es um die Gesundheit deines Freundes steht....und dann könnt ihr euch gemeinsam der Situation stellen. Die Überweisung in diese Spezial-Klinik heisst noch lange nicht, dass er Krebs hat.....bzw, wenn er zB einen Tumor haben sollte, dieser auch gleich bösartig ist.
Bitte nimm nicht gleich das allerschlimmste an, ja?!!

Was seine Arbeitslosigkeit angeht: Er scheint sich sehr um einen neuen Job zu bemühen, hat sogar Ideen für die Selbständigkeit.....warum sollte eine dieser Optionen denn nicht klappen?
Auch hier kann ich nur sagen: Tief durchatmen, paranoid, und ein wenig abwarten. Gott hasst dich keinesfalls, da sei dir sicher ;))

Ich würde dich so gerne trösten, dir ein bisschen Licht in dein Chaos schicken.....denk daran, wie sehr du ihn liebst und er dich.....gemeinsam werdet ihr das schaffen.....und er braucht dich jetzt, du musst ihn unterstützen und ihm Stärke geben.

Viel Glück für morgen !!
Fühl dich umarmt, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 20:46